Ego-C zieht kaum

14.07.2014 16:26
avatar  ptosch
#1 Ego-C zieht kaum
avatar

Hallo,

ich habe ein Ego-C Gerät im Einsatz, aber es scheint so, als wenn kaum Liquid am Verdampfer ankommt.
Ich muss 7 mal trocken saugen, damit dann endlich beim Ziehen mit aktiviertem Taster Dampf erzeugt wird.

Tue ich das nicht, dann entsteht verkokelter Dampf.

Der Verdampfer ist an sich völlig neu, und funktioniert in einer anderen Ego-C von einem Bekannten einwandfrei.

Wenn ich zu heftig sauge, dann merke ich, dass das Liquid rausquillt und sich dann überall befindet.
Als wenn der Luftstrom am Verdampfer größtenteils vorbeiläuft.

Hat jemand eine Idee was man tun könnte ? Leider hat der Bekannte keine Ego-C mehr.
Das Problem war mit dieser Ego-C schon eigentlich immer existent, aufgefallen ist es nur dem besagten Bekannten, der beim Anblick des "Vorziehens" schmunzeln musste.

Übrigens modifiziere ich die Verdampfer vor dem Einsatz immer mit einem ESS Docht.

LG,
Peter


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2014 17:07
#2 RE: Ego-C zieht kaum
avatar

Hmmm.... Ego-C ist natürlich auch so eine Sache... Obwohl ich eigentlich gerne eher ein bestehendes Problem löse, statt auszuweichen, möchte ich Dir doch empfehlen, einfach einen bewährteren und unempfindlicheren Verdampfer zu kaufen. Da Du vermutlich bei der Grösse bleiben willst und nicht an einer Taschenlampe nuckelnd herumlaufen, lege ich Dir einfach mal kleine Clearomizer ans Herz, wie z.B. CE5, Kanger Protank Mini oder Kanger Aero Mini

Hauptgeräte:
ATs: 2 x Phantom Vario, Skarabäus, VG Mini, Stingray und X, iStick, 4nine
VDs: VaporG Mini, Expromizer, Taifun GT2, Taifun GT, Taifun GS, Flashi V2, Stillare, Vulcan, Flashi Tröpfler, Flashi VS


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2014 18:15
#3 RE: Ego-C zieht kaum
avatar

Probiere doch mal einen Originaldocht,
vielleicht liegt es ja an der "Modifikation".
Aber auf Dauer kann ich Dir auch nur zu einem anderen System raten.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht