Ein Weltmeisterliches "HALLO" aus Bendorf!

14.07.2014 01:24
#1 Ein Weltmeisterliches "HALLO" aus Bendorf!
avatar

zusammen,

nachdem wir nun glücklich Weltmeister geworden sind ( an unsere Jungs!) und ich mit meinen Kids den Plicht-Autokorso absolviert habe, wollte ich mich dann mal schnell noch mal an Euch wenden, bevor es innne Kiste geht.
mein Nickname ist ViperGTSR, im RL René.....
Ich komme auf Bendorf, genauer gesagt aus dem schönen Stadtteil Stromberg, bin 39 Lenze jung, habe 2 Kids und die dazu passende Frau, 3 Meerschweinchen, nen Hund....... lol
Seit ca. 10 Wochen damfe ich, erst mal ca. 3 Wochen paralell zu meinen Cigarillos, wobei ich die da schon drastisch von 50 Stück auf 3 am Tag reduziert hatte. Und da haben wir auch schon den Grund, warum ich aufhören will zu rauchen.... es war einfach zuviel, was sich auch entsprechend bemerkbar machte.
Seit ca. 7 Wochen verzichte ich nun ganz auf das Rauchen und Dampfe nur noch. Mein Startset war und ist im Moment noch Justfog Maxi, was sich aber jetzt hoffentlich in den nächsten Tagen ändern wird....
Für den Anfang war das Set echt ok, um erst mal die Grundkenntnisse im Bereich Dampfen zu bekommen und den Geschmack daran zu finden. Nachdem ich aber versucht habe mich ein wenig schlau zu machen, möchte ich gerne eine neue und hoffentlich bessere Kombo probieren:
Aspire Nautils in Kombi mit der Joytech eVic. Die eVic habe ich heute online gekauft und kann sie morgen abholen. Nautilus und Ladegerät für die Träger-Akkus muss ich noch besorgen......
An Selbstwickler gehe ich erst einmal noch nicht ran, das muss ich mir erst mal bei jemanden anschauen..... Selbst Liquid gemischt habe ich auch noch nicht, aber Gut Ding will weile haben, nicht wahr?!?!

Also Ihr seht, ich bin noch recht unbefangen und neu in der Materie, habe aber bereits Spaß daran gefunden und hoffe, hier eine nette Community gefunden zu haben, die das genauso sieht und sich gegenseitig weiter bringt.

So, ich hoffe, dass ich nichts wichtiges vergessen habe und gehe nun schnell inne Heia.
Würde mich freuen, wenn ich zu Eurem Haufen passe und Ihr mir Einlass gewährt ;-)

Bis dahin, noch eine gute Nacht.....
René

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Ort: Bendorf Stromberg

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2014 01:26
avatar  Mischu
#2 RE: Ein Weltmeisterliches "HALLO" aus Bendorf!
avatar
S-Mod & Ehrenamtlicher
Rabattjäger des DTF

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!



 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2014 05:27
avatar  DarianC
#3 RE: Ein Weltmeisterliches "HALLO" aus Bendorf!
avatar

Zitat von ViperGTSR im Beitrag #1

An Selbstwickler gehe ich erst einmal noch nicht ran, das muss ich mir erst mal bei jemanden anschauen..... Selbst Liquid gemischt habe ich auch noch nicht, aber Gut Ding will weile haben, nicht wahr?!?!


Wenn du englisch verstehst schau dir rip trippers http://www.youtube.com/user/RiPTrippers videos an, er ist unterhaltsam und erklaert sehr genau wie man wickelt, von standard coils zu den richtig exotischen builds.


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2014 06:17
#4 RE: Ein Weltmeisterliches "HALLO" aus Bendorf!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!