Mildes Modding am Vaporshark

13.07.2014 13:26
#1 Mildes Modding am Vaporshark
avatar

Huhu,

mir hat der 510er Anschluss am Vaporshark mal so gar nicht mehr gefallen. Zum Einen war der eh nur aus verchromtem Messing und zum Anderen, war der bereits sehr locker.

So hab ich dann heute mal den Mut gefasst, den kleinen Hai am offenen Herzen zu operieren.
Alten 510er raus, gesamte Elektronik raus und kräftig mit der Feile gewerkelt.
Dazu musste ich das Loch erweitern, in das der Anschluss sollte. Ausserdem mussten noch die beiden Haltenasen im Deckel runter gefeilt werden, da diese sonst auf der Mutter aufgelegen hätten und der Deckel nicht mehr geschlossen hätte.
Der 510er kommt von FatDaddyVapes und ist erstklassig verarbeitet. Ein echter Traum.
Leider war die Box zu klein, um auch den 22mm Ring einzubauen; das hätte nach nix ausgesehen.

Fertig sieht das Ganze aussen und innen dann so aus:





Ein weiterer Mod am Vaporshark steht noch an: Den Akku wechselbar machen. Muss nur mal den Hintern hoch bekommen, und mir die passenden Stecker bestellen.
So oder so, war es das aber jetzt endgültig mit der Garantie.


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2014 13:54
avatar  zwinkl
#2 RE: Mildes Modding am Vaporshark
avatar

Danke für die inspiration und vor allem die bezugsquelle für die anschlüsse, kawadampf !
Solche massiven und gut montierbaren teile wollte ich schon immer mal haben zum mod basteln.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht