Hallo Dampfercommunity

11.07.2014 04:20
avatar  Drgz
#1 Hallo Dampfercommunity
avatar

Hiho,

ich bin eine der wenigen der nicht Raucher war/ist, aber trotzdem habe ich eine gute Shisha gelegentlich genossen. Ich war sehr fasziniert als ich das erste mal aus eine e-Zig gedampft habe. Ich hab mir selbstverständlich eins geholt. Da ich unterwegs dampfen wollte, habe ich den "fehler" begangen ein kleines aber feines 510-T von Joyetech gekauft, es war cool und nouvelle mit der automatischen Akku und alles, aber die Depots waren zu schnell leer (0,55ml O_o) und meine Attis waren auch ziemlich schnell verbrannt . Das war schon vor einem Jahr(oder vllt auch länger her). Ich habe dann eine Pause gemacht und dachte ich höre einfach damit, bis ich ein CE4 getestet habe. An den Tag habe ich entschieden, dass ich echt wirklich gut dampfen wollte... 2 Tage später sitze ich am Rechner, dampfe an ein Aspire Nautilus auf ein Vamo v5 und schreibe diese Post ;) . Ich will ein paar Tips und bewertungen zu Basen und Aromen da ich meine e-Liquids selber mischen will. Ich habe überall gesucht und hier gestolpert und dachte es wäre das ideale Ort und gute Tipps zu kriegen und eventuell mit mehr Erfahrung ein paar newbies weiterhelfen,

liebste von Grüßen,

Diego

ps: Ich wohne in Berlin, bin aber aus Peru, ich hoffe den Post war mindestens inhaltlich verständlich


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2014 05:54
#2 RE: Hallo Dampfercommunity
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2014 09:48
avatar  Mischu
#3 RE: Hallo Dampfercommunity
avatar
S-Mod & Ehrenamtlicher
Rabattjäger des DTF

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!



 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2014 12:06
avatar  Ben
#4 RE: Hallo Dampfercommunity
avatar
Ben

Dampfpirat

Hallo @Drgz !
Wenn Du unseren Freiheitskampf unterstützen möchtest, kannst Du das hier.




Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht