Niko stellt sich vor

10.07.2014 12:29
avatar  Niko
#1 Niko stellt sich vor
avatar

Hallo,

ich bin seit fast 40 Jahren aktiver Raucher, z. Z. so ungefähr eine große Schachtel pro Tag. Letztes Jahr hatte ich versucht mit dem Rauchen aufzuhören, dies habe ich aber nur 3 1/2 Monate durchgehalten.

Mich stört zunehmend der Dreck und der Aschenbechergestank bei den normalen Zigaretten. Auch mag ich es nicht immer zum Rauchen nach draußen zu gehen.

Ich habe daher jetzt einen Versuch mit der e-Zigarette gestartet. Gekauft habe ich mir erst einmal (Ansatz möglichst billig) die "eGo-T SII mit "Softtank" schwarz Einsteigerset im Etui" (eGo Nachbau) von besserrauchen.de. Dazu zwei Liquids Tabak, mittel und stark.

Ich habe die e-Zigarette jetzt eine Tag (gestern Mittag eingetroffen) und bin bisher sehr zufrieden. Ich habe gestern Nachmittag noch 4 und heute bisher keine herkömmlichen Zigaretten mehr geraucht.
Na, mal sehen wie sich das entwickelt.

Auf das Forum hier bin ich durch die sehr guten Einsteigerartikel aufmerksam geworden. Im Augenblick versuche ich mit über Liquids schlau zu machen.

Viele Grüße Niko


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2014 12:34
avatar  Mischu
#2 RE: Niko stellt sich vor
avatar
S-Mod & Ehrenamtlicher
Rabattjäger des DTF

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!



 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2014 16:21
avatar  Ben
#3 RE: Niko stellt sich vor
avatar
Ben

Dampfpirat

Hallo @Niko !
Wenn Du unseren Freiheitskampf unterstützen möchtest, kannst Du das hier.





Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2014 16:58
avatar  Niko
#4 RE: Niko stellt sich vor
avatar

Danke für den Hinweis, habe mich eingetragen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2014 12:22
avatar  Ben
#5 RE: Niko stellt sich vor
avatar
Ben

Dampfpirat

na da ist doch alles OK!!! dann frag doch bitte alle die du kennst ob sie uns ihre Stimme schenken.......


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht