Neudampfer aus dem Saarland

10.07.2014 12:29
avatar  Askanon
#1 Neudampfer aus dem Saarland
avatar

Hallo liebe Dampfergemeinde,
mein Name ist Nico, bin 24 Jahre und komme aus Ottweiler in dem schönen Saarland.
Ich bin strickter Nichtraucher (Pyros), wollte es noch nie und werde es wohl auch nie wollen wegen unnötig hoher Kosten und Geschmacks-/Geruchsgründen. Ich hoffe ich werde hier jetzt nicht gehängt wegen dieser Meinung^^und ich bin auch gespannt zu erfahren wie viele hier sind die einfach so aufs Dampfen gekommen sind. Ich rauche seit einigen Jahren gerne Shisha da es mir gut schmeckt und eben aus diesem Grund, weils Schmeckt und eben Spaß macht hab ich, nur bei Gelegenheit (Genuß/Hobby), mit dem Dampfen ein bisschen angefangen. Weil es Spaß macht, so vielseitig ist, gut schmeckt, und sich so ein wenig zum Hobby entwickelt (das war jetzt ein paar mal wiederholt aber wenn man mal im Fluss ist) habe ich mich hier angemeldet um mich auch besser über dieses riesen Thema informieren zu können und um sich auszutauschen.

Drauf gekommen bin ich vor allem durch einen Bekannten der Raucher war und plötzlich mit diesem Ding ankam. Ich fand es ziemlich interessant und habe ich mal ein bisschen drüber informiert. Schmeckt ja so gut wie eine Shisha, nur der Aufwand ist geringer, hab ich mir gedacht. Ein anderer Bekannter, auch zuvor Raucher, hatte ebenfalls damit angefangen und hat sich mit der Materie noch etwas weiter auseinander gesetzt (selbst Mischen/Wickeln) und der hat mich dann noch weiter aufgeklärt.

Auch finde ich dieses Thema so faszinierend und echt toll, dass es einfach jedem Raucher die Möglichkeit gibt umzusteigen und diese nur Vorteile davon erhalten, die wirklich riesig sind.
Ich würde es auch gern jedem Raucher in meinem Bekanntenkreis empfehlen und auch versuchen, sie so weit wie mir möglich ist, aufzuklären dass sie Umsteigen oder es zu mindestens versuchen.

Ich habe angefangen mit einer EVOD 2 und vier Liquids (Waldmeister schmeckt sehr künstlich was ich nicht so toll finde, aber vielleicht einfach ein Fehlgriff im Hersteller...)
Ins Auge habe ich momentan eine Innokin Cool Fire 1 die mir sehr gut gefällt.

Ich bin mal gespannt wie viele Nichtraucher-JetztDampfer hier vertreten sind, wie dieses Thema behandelt wird und ob es gut angenommen wird.

Viele Grüße!!!


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2014 12:35
avatar  Mischu
#2 RE: Neudampfer aus dem Saarland
avatar
S-Mod & Ehrenamtlicher
Rabattjäger des DTF

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!



 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2014 16:23
avatar  Ben
#3 RE: Neudampfer aus dem Saarland
avatar
Ben

Dampfpirat

Hallo @Askanon !
Wenn Du unseren Freiheitskampf unterstützen möchtest, kannst Du das hier.




Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht