German Flavours - Pirates Poison 3mg

09.07.2014 13:51
avatar  SkyN3t
#1 German Flavours - Pirates Poison 3mg
avatar

Getestet mit: EVOD

Geruch: Vanille mit herber und leicht alkoholischer Note.
Farbe: leicht gelblich
Geschmack: Den Vanillerum schmeckt man auf alle Fälle raus. Die Vanille ist auch nicht zu süß und aufdringlich. Leichte Cola/Zitrone Note, die mal mehr mal weniger stark durchkommt.
Meine Frau meinte, dass es etwas schmeckt wie ein Rooibos Tee.
Dampf: gut
Flash: für mich ausreichend

Fazit: Ich bin sehr positiv überrascht. Bin eigentlich kein Fan von Rum Mixgetränken. Diese Variante ist aber sehr lecker durch den dezenten Vanille Geschmack.
Eignet sich auch gut als Alltags Liquid, da es auch nach mehreren tagen noch lecker schmeckt. Für mich bisher die beste Alternative zu einem Fruchtliquid.
Klare Kaufempfehlung.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht