German Flavours - Dragons Breath 6mg

09.07.2014 13:44
avatar  SkyN3t
#1 German Flavours - Dragons Breath 6mg
avatar

Getestet mit: EVOD

Geruch: fruchtig, nicht ganz klar identifizierbar. Ich meine leicht Banane raus zu riechen. Riecht auf jeden Fall lecker.
Farbe: klar, leicht gelblich
Geschmack: Fruchtig mit einer angenehm weichen Minz Note. Leicht süßlich. Durch die leichte Minze angenehm frisch, aber nicht zu stark.
Dampf: gut
Flash: gut

Fazit: Absolute Empfehlung. Bisher mein absolutes Lieblings Liquid.
Durch die leichte frische ist es perfekt auch bei wärmeren Tagen. Der Geschmack wird auch nicht so schnell langweilig, so dass es super für den Alltag geeignet ist.
Ganz klare Kaufempfehlung.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2014 17:41
#2 RE: German Flavours - Dragons Breath 6mg
avatar

Getestet mit: Kanger EWOD

Geruch: fruchtig, leichte banane, leichte menthol note
Farbe: klar, später leicht gelblich
Dampf: sehr gut
Flash: gut

Fazit: Auch von mir, absolute Empfehlung. der geschmack ist sehr umfangreich und beinhaltet mehrere Noten, so das es auch auf dauer sehr gut schmeckt. dampfe es seit 6 wochen am stück. Absolut top!


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2016 18:27
#3 RE: German Flavours - Dragons Breath 6mg
avatar

Getestet mit: Cloupor Mini + Aspire K1 (BVC)

Geruch......: Früchte
Farbe........: leicht gelblich
Geschmack: Wie beschrieben: Tutti-Frutti im wahrsten Sinne des Wortes. Zitrusfruchtlastig (Zitrone/Orange) mit starkem Minz/Menthol-Geschmack
Dampf........: OK
Flash..........: Astrein (bei 18mg - wollte kein neues Thema aufmachen nur wegen anderer Nic-Menge)
Note...........: 2+

Fazit: Eines meiner neuen ATF-Liquids, gerade für den Sommer. Kühlt hervorragend Mundraum und Rachen. Für die Liebhaber absolut cooler Zitrusfrüchte!

--- Warmdampfer, HWV-immun, Fremdwickler, Vapurist, Herbergsvater der Undampfer, Slow-Vape-Mitglied, Freund des gepflegten Maggi-Dampfens ---


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht