Dampfgrüße aus München

09.07.2014 11:26
#1 Dampfgrüße aus München
avatar

Hallo ihr,
nach vorschriftsmäßigem Lesen der Newbie Regeln hoffe ich, ich krieg das hin ;-)
Ich rauchte fast 40 Jahre meines Lebens Benson & Hedges und hatte nie die Absicht, damit aufzuhören (das gibt es auch noch - gesundheitlich geht´s mir super )
Bis vor 3 Wochen eine Kollegin (auch Hardcore-Raucherin) plötzlich mit einer E-Zigarette im Büro herumdampfte. Das interessierte mich (eher, weil ich immer ein Faible für technische Neuheiten habe), sie erklärte mir alles, ich probierte, und dachte "das könnte ich spaßeshalber auch mal ausprobieren". Habe mir ein Set for Beginners bestellt, und dann losgedampft. Ich wollte es wirklich nur zum Spaß - oder zu Gelegenheiten, wo man nicht rauchen darf. Und was soll ich sagen - es sind 2 Wochen vergangen, und ich rauche so gut wie gar nicht mehr. Höchstens 1 echte Zigarette pro Tag - aber da die mir nicht mal mehr schmeckt, werde ich das auch lassen, sobald die Schachtel leer ist (mit der ich jetzt schon über eine Woche auskomme). Und das alles ohne wirkliche Absicht!!!
Ich bin aufrichtig begeistert! Inzwischen habe ich natürlich noch Hardware nachgekauft, und diverse Liquids probiert. Es stinkt nicht mehr, meine Kleidung riecht sauber, ich finde das Dampfen entspannender und lässiger, es gibt keine ekligen Aschenbecher mehr, im Job muss man sich nicht mehr im Regen vor die Tür stellen, ich belästige Freunde und Familie nicht mehr, und, sobald die Hardware mal bezahlt ist, spart es auch noch unendlich viel Geld. Unglaublich!!!
Da es aber noch viel zu lernen und fragen gibt, freue ich mich auf Austausch.
Grüße aus München, Martini

Ort:

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Ort:

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2014 11:30
avatar  Mischu
#2 RE: Dampfgrüße aus München
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2014 11:31
#3 RE: Dampfgrüße aus München
avatar

Danke ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2014 11:39
avatar  Raccoon
#4 RE: Dampfgrüße aus München
avatar



Willkommen!

Rauchfrei seit dem 30.01.2012 mit Provari V2, Rocket, ZMax Teleskop V3, Smyrna-1, Odysseus Long Mode, Cartomaschine, Kayfun 3.1 Long Mode, Kayfun Lite

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!