Website Offline - Meine Bestellung

08.07.2014 18:59
avatar  bits
#1 Website Offline - Meine Bestellung
avatar

Hallo,

ich habe am Donnerstag ein paar Aromen bei Ihnen bestellt und seit 2 Tagen ist Ihre Website offline. Muss ich mir Gedanken machen?

Vielen Dank!

Sollten es technische Probleme sein, kann ich vielleicht helfen. (bin Informatiker)


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2014 21:26
#2 RE: Website Offline - Meine Bestellung
avatar
Moderatorin

Immer den Händler mit @ProSmoke.de ansprechen, damit er eine Mail bekommt und hier reinschaut ;)
(sonst gehts evtl. unter)

08.07.2014 21:39
avatar  bits
#3 RE: Website Offline - Meine Bestellung
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #2
Immer den Händler mit @ProSmoke.de ansprechen, damit er eine Mail bekommt und hier reinschaut ;)
(sonst gehts evtl. unter)


Danke schön! Wusste ich noch nicht. Gleich mal testen. :D

@Prosmoke.de


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2014 22:31
#4 RE: Website Offline - Meine Bestellung
avatar

Hi,

ich würde mir da jetzt keine Sorgen machen. Ich hab heute eine SX 350 Platine vom Michael erhalten die ich bei ihm bestellt hatte. Ergo wird da gearbeitetet.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2014 22:39 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2014 22:39)
avatar  zwinkl
#5 RE: Website Offline - Meine Bestellung
avatar

Zitat von bits im Beitrag #3
Zitat von heimchen im Beitrag #2
Immer den Händler mit @ProSmoke.de ansprechen, damit er eine Mail bekommt und hier reinschaut ;)
(sonst gehts evtl. unter)


Danke schön! Wusste ich noch nicht. Gleich mal testen. :D

@Prosmoke.de


Aber immer richtig schreiben...
Prosmoke mit großem S...erst wenn das blau erscheint isses richtig und micha bekommt eine nachricht von dir.

Btw...was ich so mitbekommen habe hat er grad sehr viel arbeit ( rödelt aber bis in die tiefe nacht ) und ein "besonderes" ereignis steht auch bevor.
Der mann ist absolut zuverlässig, da schließe ich mich hansklein an. Keine sorge, geht sicher bald weiter...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2014 23:24
avatar  Sandro
#6 RE: Website Offline - Meine Bestellung
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #5
Zitat von bits im Beitrag #3
Zitat von heimchen im Beitrag #2
Immer den Händler mit @ProSmoke.de ansprechen, damit er eine Mail bekommt und hier reinschaut ;)
(sonst gehts evtl. unter)


Danke schön! Wusste ich noch nicht. Gleich mal testen. :D

@Prosmoke.de


Aber immer richtig schreiben...
Prosmoke mit großem S...erst wenn das blau erscheint isses richtig und micha bekommt eine nachricht von dir.

Btw...was ich so mitbekommen habe hat er grad sehr viel arbeit ( rödelt aber bis in die tiefe nacht ) und ein "besonderes" ereignis steht auch bevor.
Der mann ist absolut zuverlässig, da schließe ich mich hansklein an. Keine sorge, geht sicher bald weiter...


Davon gehe ich auch aus. Michael hat echt Mongostress im Moment.
Deine Bestellung ist bald bei dir, kannst beruhigt schlafen gehen. Sorgen sind hier fehl am Platz.


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2014 00:26
avatar  Eshoin
#7 RE: Website Offline - Meine Bestellung
avatar

Hab dort heute angerufen da ich auch auf eine Bestellung warte.
Der Server ist wohl hin, wollen Morgen wieder online sein.
Meine Bestellung soll ich aber trotzdem bis Ende der Woche haben.
Hat sich sehr gestresst angehört am Telefon aber trotzdem super nett.


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2014 11:22
#8 RE: Website Offline - Meine Bestellung
avatar

Ja unser Server ist komplett gecrascht dadurch haben wir gut 3 Tage verloren aber keine Angst heute sollten wir denn ganzen Rest aufgearbeitet habe und das wir morgen denn Servern dann auch wieder komplett eingerichtet haben um wieder online zu gehen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2014 18:31
avatar  bits
#9 RE: Website Offline - Meine Bestellung
avatar

Habe mein Paket ebenfalls erhalten.

Vielen Dank für die zügige Benachrichtigung per PM. Das große Ereignis ist halt wichtig und kostet viel Nerven und Zeit. Hatte ich vor 1,5 Jahren auch und habe vollstes Verständnis.

Danke für die Dreingaben!


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2014 15:30
#10 RE: Website Offline - Meine Bestellung
avatar

AuftragsNr. 7000 ... angekommen ... vielen Dank ... alles OK !!

ich drück die Daumen !!! ( Mein großes Ereignis wird in 14 Tagen 20 Jahre alt ... )

Viele Grüße !!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht