ZAZO / Irish Cream

08.07.2014 16:28 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2015 11:20)
#1 ZAZO / Irish Cream
avatar

Getestet im Kanger AeroTank am Spinner II
Nikotinstärke: 0 mg
Geruch: Leicht cremig nach Whisky
Farbe ganz leicht gelblich
Geschmack: Irish Cream pur, so als würde man einen Schluck aus dem Glas nehmen, sogar der Whisky prickelt auf der Zunge
Dampf: viel, geschmacklich sehr gut, wie man das hinbekommt den Whisky/Alkohol Geschmack frag ich mich
Flash: -

Fazit: Ausgezeichnet und kombiniert auch super mit einem guten Kaffee. Wird sicher ein Dauerdampf Liquid.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2015 11:09
avatar  surfer
#2 RE: ZAZO Irish Cream
avatar

Irish Cream 18mg
Getestet in Vivi mini + Ego-C und Vivi nano + Ego-T (auto)

Geruch: süß nach Baylis
Farbe: dunkel
Geschmack: sehr süss und schwer, caramell-bonbonartig erinnert total an Creme-Liqueur ala Baylis
Dampf: sehr gut
Flash: sehr gut

Fazit: Süß, cremig, mische gelegentlich etwas mit Kaffee-Liquid (Capu oder Espresso) weil ich den Geschmack schon sehr schwer finde. - Entweder ich mache den Kaffeegeschmack damit etwas süßer/schwerer oder verdünne mir so das Irish Cream Liquid *g*. Dampf finde ich passend dicht zum Aroma. Für mich kein Liquid für jeden Tag aber wenn ich Lust auf was süßes habe - total lecker.


So Long, and Thanks for All the Fish

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht