erste Grundausstattung !? iTaste, Vamo, ego C?!

  • Seite 3 von 3
10.07.2014 22:50
#51 RE: erste Grundausstattung !? iTaste, Vamo, ego C?!
avatar

Wenn du einmal einen Verdampferkopf am Kokeln gehabt hast, dann wirst du den Kokelgeschmack da drin kaum wieder los.
Ich vermute du hast entweder den Spinner zu Anfang auf zu hoher Lesitung eingestellt gehabt und damit den Verdampferkopf verkokelt, oder gleich als Erstes einen Verdampferkopf erwischt der nicht gescheit funktioniert.

Dass 3,2 Volt praktisch nicht dampft ist klar, das ist viel zu wenig Leistung für den AeroTank.

Solange ich nicht weiss, warum du den ersten Kopf verkokelt hast ist es natürlich schwer dir jetzt zu raten einfach mal den Kopf zu wechseln, aber nachdem der erste Kopf scheinbar wirklich verkokelt ist, wird dir kaum was anderes übrig bleiben.
Nur wenn du dabei die tatsächliche Ursache nicht beseitigst, dann passiert dir das Selbe mit dem zweiten Kopf gleich wieder.

Was für eine Plastik-Kappe?
Wenn du damit den kleinen Silikon-Ring meinst, der auf dem Luftröhrchen vom Verdampferkopf sitzt, ja, der muss drauf bleiben, der dichtet zwischen Tank und Luftröhre ab.


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2014 23:21
#52 RE: erste Grundausstattung !? iTaste, Vamo, ego C?!
avatar

Ja genau die Kappe meinte ich, sehr gut.
Hab den Spinner auch nur auf 3,8v stehen gehabt also eigentlich kann nix passiert sein.
Ich kann beim Vamo ja Volt und Watt einstellen, muss man die beiden aufeinander abstimmen oder raffe ich das einfach nicht richtig 😄
Also hab den eben auf 3,5v und danach auf 9w gestellt damit dampft er auf jeden Fall besser.
Kenne bis jetzt nur diese einmal-e-shisha Dinger für 6€ vom Kiosk und die schmecken halt viel besser.
Also werde ich ja irgendwas falsch machen ^^


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2014 23:33
#53 RE: erste Grundausstattung !? iTaste, Vamo, ego C?!
avatar

Nein da musst du nix abstimmen stell Volt oder halt Watt ein, je nach dem was dir besser gefällt & den Rest macht die Elektronik

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2014 17:32
avatar  Jürgen
#54 RE: erste Grundausstattung !? iTaste, Vamo, ego C?!
avatar

Und wie ist es jetzt weiter gegangen bei Dir? Bist Du noch dabei? Kommst Du mit allem klar???



"Der Acker im Herzen eines Mannes ist steiniger. Ein Mann bestellt ihn und lässt darauf wachsen, wovon er etwas versteht. Was dir gehört, kommt immer wieder zu dir zurück." (Stephen King)

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2014 17:47
#55 RE: erste Grundausstattung !? iTaste, Vamo, ego C?!
avatar

Hey,
war das ganze Wochenende nicht zuhause wegen einer Familienfeier.
Daher habe ich noch nicht so viel getestet, allerdings finde ich die 9mg Nikotin iwie etwas stark, kratzt im Hals bei längeren Zügen finde ich.
mit einem 0er hatte es besser geklappt. hab im moment auf 8,5-9W eingestellt denke das ist richtig mit 2Ohm Verdampfer.


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2014 12:09
#56 RE: erste Grundausstattung !? iTaste, Vamo, ego C?!
avatar

Mein Aerorank MOW kam gestern für den Vision Spinner 2, hab ihn mal mit Grapefruit0 gefüllt von Zazo, Hammer wie der auf 3,8 geht.
War aber auch nen anderer Verdampfer drauf, da guckt das "weiße" Zeug nicht mehr an der Seite raus :D Und er hat 1,5Ohm Widerstand.
Ich glaub die anderen Verdampfer auf dem Aerotank sind einfach kaputt o.O


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht