ESS im Pro Tank II und Davide

07.07.2014 00:15
avatar  Wickler
#1 ESS im Pro Tank II und Davide
avatar

Gruß an alle,

Bin noch nicht so erfahren in sachen wickeln.
Wöchte ausprobieren ESS im Pro Tank II und/oder Davide einsetzen. Bevor ich mit der spielerei anfange, dachte erst euch fragen. Ist das überhaupt möglich? und hat schon jemand sowas ausprobiert?
Meine vorstellung ist, das ESS mit einem 3,0 oder 2,0 silikatschnur in der mitte einsetzen. Ist natürlich mini fummelei,aber die idee geht mir nicht aus dem Kopf.

Was meint ihr darüber?


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2014 08:15
#2 RE: ESS im Pro Tank II und Davide
avatar

wirste wohl im Protankcoil unter Platzproblemen leiden mit ess und 3mm schnur

Jeder dampft anders und alle haben Recht


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2014 08:26
avatar  Patch79
#3 RE: ESS im Pro Tank II und Davide
avatar

Also ich wickel meine Köpfe selbst mit Watte.Aber ich glaube nicht das du da groß erfolg haben wirst.Ist so schon verdammt wenig Platz.


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2014 19:54
avatar  Wickler
#4 RE: ESS im Pro Tank II und Davide
avatar

Zitat von Dampfroß im Beitrag #2
wirste wohl im Protankcoil unter Platzproblemen leiden mit ess und 3mm schnur



Das ist das was mir sorge macht. Muss ohnehin unter einer Lupe arbeiten. Und ganz ohne schnur geht es nicht.
Dank dem Patch79, werde es auch mit Watte versuchen.
Diese woche kommt das fehlende zubehör, und dann nach dem WM werde mit meinem versuch loslegen.
Werde meine ergebnisse hier auch posten, egal ob positiv oder negativ.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht