suche günstigen akkuträger wird der erste in meiner Sammlung

06.07.2014 12:18
avatar  Danny84
#1 suche günstigen akkuträger wird der erste in meiner Sammlung
avatar

Habe zur zeit noch einen ego twist darauf ist der kanger pro tank diesen dampfe ich mal bei 4,3v bis 4,8v je nach dem.

Jetzt suche ich ein zweiten akkuträger wo der pro tank auch passt habe den k101 mit popo taster gefunden ist der zu empfeheln oder kann mir wer für den Einstieg etwas anderes empfehlen.

Lg Danny


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2014 02:13 (zuletzt bearbeitet: 07.07.2014 02:14)
avatar  zwinkl
#2 RE: suche günstigen akkuträger wird der erste in meiner Sammlung
avatar

Also beim K100 ist idR eine sehr starke feder verbaut und das mögen viele nicht, weil amn da etwas fester draufdrücken muß.
Ich mag das allerdings, weil man das teil ohen sicherung ohne selbstauslösung auf den tisch stellen kann.
Teleskop finde ich klasse, weil du alle akkugrößen nutzen kannst.
Ein freund von mir ( auch hier im DT angemeldet, aber wenig aktiv ) will seinen neuen wieder abgeben deswegen...
bei interesse stelle ich gerne den kontakt her.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2014 03:52
#3 RE: suche günstigen akkuträger wird der erste in meiner Sammlung
avatar

Schau mal hier: http://www.esmoker-store.de/Lambo-ePipe-...VV-VW::211.html

Den habe ich jetzt seit ca. 3 Wochen und bin sehr zufrieden damit. Kannst sowohl Watt (bis 15 Watt) als auch Volt einstellen, wie Du möchtest. Ist auch gut verarbeitet. Du kannst alle Verdampfer mit 510-er oder ego-Gewinde draufschrauben. Ich nutze ihn z.Zt. mit dem Kanger Aerotank, aber manchmal auch mit dem Protank. Der Akku hält auch 'ne Weile (je nachdem wieviel Du dampfst).
Gruß Mieze

Frauen und Katzen tun was sie wollen - Männer und Hunde sollten sich daran gewöhnen!


AGA T5 wickeln - Bilderserie


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2014 04:21
#4 RE: suche günstigen akkuträger wird der erste in meiner Sammlung
avatar

Es gibt zwar verschiedene Versionen des K100/101, aber das hier ist der günstigste, den ich in D gefunden habe (rund 20 Euro inkl. Versand).

http://www.esmoke-x.de/Akkutraeger/Mecha...ger-Telescopic/

- Der Pluspol lässt sich nicht verstellen.
- Bei der Version lässt sich die Topcap (wo Pluspol drin steckt) abschrauben. M.W. können das nicht alle K100 (Ich glaube das Original (?) auch nicht). Es ist aber sehr gut bei Benutzung mit Kick, so lässt er sich leichter wieder herausdrücken. Allerdings sind alle Versionen, die für den Kick geeignet sind und auch die Extension Tube, dort (mittlerweile seit einigen Wochen) ausverkauft.
- Den Taster finde ich gut, nicht zu schwer für meinen Geschmack und hakt null.
- Verarbeitung ist m.E. sehr gut. Keine scharfen Kanten oder Gewindegrate. Und das leichte Quietschen kriegt man mit ein wenig Silikonspray oder Vaseline weg.
- Er sieht halt aus wie eine Mischung aus Schlagstock und Frauenspielzeug. xD

Die Farbe allerdings weicht deutlich von den Bildern ab - zumindest bei dem schwarzen Modell. Es ist nicht grau-schwarz oder anthrazit wie auf den Bildern, sondern tiefschwarz.

18650 protected Akkus von Weiss passen übrigens problemlos rein.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht