Evod 2 und Ego-cc Verdampferkern und Akkus, Nikoitin menge

06.07.2014 12:00
avatar  Janosh
#1 Evod 2 und Ego-cc Verdampferkern und Akkus, Nikoitin menge
avatar

Hallo,
ich hab mich umgeschaut (und mir raucht ähh dampft der Kopf ;) )und die meisten empfehlen Evod2 und Ego-CC für Einsteiger. Da der Preisunterschied zwischen den Verdampferkernen ziemlich groß ist würde mich interessieren ob das an der Haltbarkeit liegt?
Bei den Evod2 hab ich auch verschiedene Ohm stärken gesehen, macht es Sinn eine andere auszuprobieren oder ist das mehr eine Spielerei für Ambitionierte Dampfer? Und wie sieht es dann mit dem Akku aus, reicht ein normaler oder sollte man so einen Ungetakteten nehmen oder lieber einen Twist?
Irgendwie bin ich bei den Akkus ein klein wenige irritiert. Wenn der Akku hin ist dann kann ich nicht nur den Akku austauschen sondern muss die Hülse mitsamt Akku neu kaufen?
Gibt es bei den Akkus etwas zu beachten? Hab irgendwo gelesen das es unter anderem Fälschungen oder Nachahmungen gibt, gibt es da Merkmale?
Zuletzt meine Freundin raucht etwa halbe bis eine Packung am Tag entweder Pallmall rot oder die vom Aldi, wie viel Nikotin sollte man da bei den Liquids nehmen?


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2014 12:35
#2 RE: Evod 2 und Ego-cc Verdampferkern und Akkus, Nikoitin menge
avatar

Hallo Janosh,

also ich bin Einsteiger mit Evod 2, hab vorher Marlboro Light- Medium und EliXyr die blauen geraucht, also nicht so ganz Starke. Ich brauch die 18mg, 12mg sind mir zu wenig!!! Hab sie hier bestellt http://www.besserdampfen.de/Startersets/...-Duo-Starterset bei den meisten Anderen wars etwas teurer!!! und diesen Tabak-Liquid dazu http://www.besserdampfen.de/E-Liquids/Ta...2/7-Tabaksorten 18mg Velvet. Das wäre meine Empfehlung!

Zu den Ohm und Deinen Anderen Fragen kann ich Dir nix sagen, da kriegst Du sicher von den Erfahrereren noch Infos.

PS: wenn Du Link folgst, nur schwarz im MO nich lieferbar, Andere Farben aber schon!

LG Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht