Dampfer Magazin und Springer Verlag ?

Umfrage: Soll der 'Deal' mit Springer gemacht werden ??
Ja - 0 Stimmen0%
 
Nein - 1 Stimmen14.285714285714%
 
Egal - 0 Stimmen0%
 
Ich glaube nicht, daß das stimmt - 6 Stimmen85.714285714286%
 
7 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
06.07.2014 10:27 (zuletzt bearbeitet: 06.07.2014 10:28)
#1 Dampfer Magazin und Springer Verlag ?
avatar

Modder

Na, ob das so stimmt ??
Lest selbst:

https://www.dampfer-magazin.de/springer-...gazin-bekundet/

Bei der Umfrage sind mehrere Antworten möglich.

--------------------------------------------------------------------------------------- Signaturen nerven mich.

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2014 10:28
#2 RE: Dampfer Magazin und Springer Verlag ?
avatar

Das warn Aprilscherz löl

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2014 10:29
#3 RE: Dampfer Magazin und Springer Verlag ?
avatar

Modder

Hihi, OK.
Lösch das Thema

--------------------------------------------------------------------------------------- Signaturen nerven mich.

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2014 11:11
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Dampfer Magazin und Springer Verlag ?
avatar
( gelöscht )

DAMPF-BILD - HIER DAMPFEN DIE KÖPFE NOCH ! Unser neu gegründetes Journalistenteam besteht aus professionellen Verdampferköpfen !
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Deutschen anstelle von giftigem Rauch mit nebulösen Fakten zu Foggern. Uns ist bewusst, dass die bisherige Berichterstattung überwiegend einen Kayfun der Entrüstung ausgelöst hat. Dem werden wir nun mit einem innokintiven cool fire begegnen.
Wir werden mit den falschen Legends aufräumen, die sich in der Presselandschaft breitgemacht haben, mit Themen, die e top sind. Damit uns allen endlich eine Lambo aufgeht - es werde Dampf und es ward Dampf !

EURE DAMPFBILD


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2014 11:35
avatar  rokro
#5 RE: Dampfer Magazin und Springer Verlag ?
avatar

und wahrlich ich sage euch,so steht es geschrieben und so soll es geschehen.
es ward am anfang rauch und siehe der rauch ward schlecht,so sprach also der eine mann des ostens "ich mach mal dampf"und es ward dampf und siehe es ward gut so.

vita est proelium -noli umquam desinere,idcirco quod morte solum initium est !!!
Das Leben ist ein Kampf-gib niemals auf,denn der tod ist erst der anfang !!!


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2014 11:45
#6 RE: Dampfer Magazin und Springer Verlag ?
avatar



hmmm......



Bild ist Müll, Dampf nicht.
Bild ist für die Gehirnzelle schädlich, Dampf nicht.
Bild ist schmutzig, Dampf nicht.
etc.pp.
......
......



Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2014 14:34 (zuletzt bearbeitet: 06.07.2014 14:35)
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Dampfer Magazin und Springer Verlag ?
avatar
( gelöscht )

Nachdem das ganze als April Scherz identifiziert wurde mach ich hier zu..


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht