Surmount - Alter Tobi

04.07.2014 14:20
#1 Surmount - Alter Tobi
avatar

Getestet in Evod 2 Glass mit 1,5 Ohm auf Vision Spinner II
6mg - 10ml Flasche

Versucht direkt nach Lieferung und nach 2,5 Wochen Reifezeit

Geruch: leicht süßlicher feiner Tabakduft, Dampf riecht würzig wie Pfeifen Tabak

Farbe: hell bis mittlere gelblich bräunliche Farbe

Geschmack: Jetzt wirds schwierig wie bei allen Tabakliquids die ich bis jetzt probiert habe hat es wenig mit Zigaretten zu tun aber das ist vielleicht auch gut so. Eher in richtung Pfeifen Tabak als Zigarette oder Zigarre. Der wohl typische "Alter Tobi" Geschmack ist schwer zu beschreiben und das Aroma kommt kräftig durch. Leicht süßlich, würzig, kräuterig. Anfangs hat es mir nicht so getaugt aber nach ca. 6ml hat man sich eingedampft und es ist echt ein tolles Liquid. Man merkt wie man nach anderen Liquids immer mal wieder gerne drauf zurückkommt und es ist mir noch nie zu wider geworden den Tank leer zu dampfen.

Flash: für die 6mg ganz ok, ich finde hier kratzt nichts, wie bei manchen anderen Liquids

Fazit: Eins meiner Surmount top Liquids, es sind ja auch mehrere die mir nicht so taugen dabei. Dieses finde ich gut und werde es auch wieder bestellen, Schulnote 2+
Für alle Tabak Liquid Fans definitiv einen Versuch wert.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht