max. zulässige Ampere von Standard IMR Akkus

04.07.2014 12:50
avatar  Walross
#1 max. zulässige Ampere von Standard IMR Akkus
avatar

Hi!

weiss jemand wieviel maximale Leistung diese IMR Akkus haben, ich meine diese hier: http://www.efestpower.com/Product/879563598.html
Normalerweise liefern solche Akkus doch 10A, oder liege ich da falsch? Ich würde gerne wissen, wie weit runter ich bei solchen Akkus mit den Ohm gehen kann.
Rein rechnerisch wären ja bis zu 40Watt möglich (10A*4V= 40Watt).


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2014 13:00
#2 RE: max. zulässige Ampere von Standard IMR Akkus
avatar

10A kann der max & 40watt würd ich da nicht rausholen wollen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2014 14:12
avatar  Walross
#3 RE: max. zulässige Ampere von Standard IMR Akkus
avatar

bei ca. 1 Ohm also wirklich bedenkenlos (4V / 1Ohm = 4A)


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2014 14:47
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: max. zulässige Ampere von Standard IMR Akkus
avatar
( gelöscht )

Seid Ihr sicher, dass in der neuen Version dieses Akkus immer noch der Panasonic CGR18650CH steckt? Das war früher in der alten Versionen dieses Akkus so, aber in der heute aktuellen Version weiss ich es nicht.

Oder woher nehmt ihr die 10A? Nur rein auf der Angabe IMR basiert und dann einfach mal 4C vermutet? Wäre ja ind der Tat naheliegend ja, aber meine Hand wollte ich dafür nicht ins Feuer legen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2014 14:51
#5 RE: max. zulässige Ampere von Standard IMR Akkus
avatar

*Grins du warst schneller. Ich hatte nämlich dieselbe Frage. Ich seh da auch kein technisches Datenblatt.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2014 13:29
avatar  Walross
#6 RE: max. zulässige Ampere von Standard IMR Akkus
avatar

Ja, leider finde ich auch nirgendwo ein Datenblatt, wo's draufsteht


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht