Grüße von der Saale

02.07.2014 11:44
avatar  Shnarph
#1 Grüße von der Saale
avatar

Moinsen ins Forum,

ich grüße euch aus Halle an der Saale ;)
Bin zwar erst 25 Jahre jung aber mittlerweile auch schon mein erstes Jahrzehnt mit rauchen verbracht...mal mehr mal weniger, mal ein dreiviertel Jahr aufgehört...zum Schluss über ne Schachtel am Tag. Das stand dem Sport und Mointenbiken nun mehr und mehr im weg aber so einfach wie ich dachte war es dann doch nicht mit dem aufhören. Freunde von uns waren dann mal mit ihren Dampfen bei uns zu Besuch.

Ich kannte so etwas schon von meiner Mutter...vor vielen Jahren, kaum Dampf, kein Flash, sprich Müll. Umso mehr war ich erstaunt wie viel Dampf die Dinger mittlerweile machen und nach viel ausprobieren an dem Abend wollte ich dann schon gar nicht mehr raus zum rauchen sondern lieber an der dampfe nuckeln ^^

Am nächsten Tag in einem Offlineshop erstmal nen Vision Spinner und Aero Tank gekauft und paar liquids zum rumprobieren. Nach 2-3 Wochen viel lesen, YouTube und co hab ich nun nen Provari um den HWV abzutöten und bin mit meinen nun 3 Aero Tank echt super zufrieden.

Anfangs mal 2 pyros probiert aber nach ein paar Zügen wieder ausgemacht...abartig, kein Flash, ungenießbar. Nach ein paar Tagen ganz ohne pyro hatte ich dann eigentlich wirklich mal Lust auf ne Kippe....ich wollte die eine einfach mal rauchen und gut...aber gleiches Spiel...allein schon die haptik, dann der erste Zug...kein Flash und dann der Geschmack...Ach du Hilfe. Hab mir dann noch 2-3 Züge hintergequält und musste dann ausmachen....es geht nicht mehr. Ein Hoch auf die dampfe ;)

Nun kann ich Sport und (ehemals rauchen) Dampfen wunderbar vereinen ohne immer ein schlechtes Gewissen zu haben. So muss das.

Grüße Shnarph


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2014 11:46
#2 RE: Grüße von der Saale
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast, @Shnarph

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der **Galerie** einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2014 11:50
#3 RE: Grüße von der Saale
avatar


Hallo @Shnarph!
Wenn Du unseren Freiheitskampf unterstützen möchtest, kannst Du das hier.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2014 11:52
avatar  Shnarph
#4 RE: Grüße von der Saale
avatar

Vielen Dank @Pumpkin und Petition ist schon längst unterschrieben ;)


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2014 12:01 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2014 12:02)
#5 RE: Grüße von der Saale
avatar
Bö(h)ser SMod

hehe, wenn du die @-funktion nutzt solltest du schon den richtigen namen verwenden...
unsere userin "pumpkin" hat jetzt von dir eine mail bekommen...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2014 12:15
avatar  Shnarph
#6 RE: Grüße von der Saale
avatar

Oh mist, beim Schreiben gar nicht mitbekommen, dass der Name anderweitig vergeben ist ^^


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2014 08:16
avatar  Pumpkin
#7 RE: Grüße von der Saale
avatar

Zitat von pumpkinhead im Beitrag #5
hehe, wenn du die @-funktion nutzt solltest du schon den richtigen namen verwenden...
unsere userin "pumpkin" hat jetzt von dir eine mail bekommen...


jepp, is angekommen.

macht aber nix.

viele grüße

liebe grüße und allzeit gut dampf aus dem schönen frankenland
sandra

-----------------
EGOist seit 14.07.11
Coil-en-schwinger seit Sept. 2011


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht