Opus BT-C3100 V2.0

01.07.2014 22:09
avatar  ( gelöscht )
#1 Opus BT-C3100 V2.0
avatar
( gelöscht )

Hallo zusammen,

suche gerade einen neuen Lader.
Deshalb hatte ich mir mal den BT-C3100 V2.0 angeschaut.

Testberichte schreiben was von einem lauten Lüfter bei dem V1, beim V2 ist da keine Angabe zu, egal wo man sucht... oder ich bin zu doof zum suchen... wer weiß...

Der BT-C3100 V2.0 interessiert mich alleine schon wegen des Anzeige-Elementes und dass ich keine Spacer benötige für die 18350.

Hat den jemand und kann dazu was sagen?


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2014 11:25
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Opus BT-C3100 V2.0
avatar
( gelöscht )

Schubserle...


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2014 11:33
#3 RE: Opus BT-C3100 V2.0
avatar

Hi,

ja der Lüfter ist schon recht laut aber ich stell das Gerät ja auch nicht neben mein Bett. Bei mir lädt er in der Küche und da stört es mich nicht.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Lader.


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2014 11:41
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Opus BT-C3100 V2.0
avatar
( gelöscht )

Danke für die Bestätigung...
Dann werde ich mir den wohl bestellen und evtl. einen besseren Lüfter einbauen. Muss unbedingt einen 4er Lader haben, mit meinem ollen Doppellader komme ich einfach nicht mehr aus.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht