Hilfe, Verdampfer gewechselt....Mystic C2

30.06.2014 17:58 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2014 19:05)
avatar  ( gelöscht )
#1 Hilfe, Verdampfer gewechselt....Mystic C2
avatar
( gelöscht )

Hallo, ich habe eine Frage zu dem Verdampferwechsel. Ich habe heute bei meinen beiden Mystic C2 die Verdampfer ausgetauscht, eigentlich ganz einfach. Ich habe länger als 5 min gewartet, bevor ich sie wieder benutzt habe. Bei beiden schmeckt es jetzt jedoch etwas angebrannt und geht auch schwererzügig als vorher....irgendwelche Tipps???


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2014 18:17
#2 RE: Hilfe, Verdampfer gewechselt....
avatar

Hm also ich kenne da nur die Moeglichkeiten, dass man zu Beginn einfach mal einen kurzen Zug macht ohne zu feuern damit Liquid an die Wendel nachgezogen wird.
Eine andere Moeglichkeit ist einfach, dass du aufgrund der Serienstreuung einen schlechten Verdampfer erwischt hast. Anders kann ich mir das auch nicht erklaeren. Habe aber zuvor noch nie etwas von dem Verdampfer gehoert.

Liebe Gruesse
Hocholt


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2014 18:43
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Hilfe, Verdampfer gewechselt....
avatar
( gelöscht )

danke für deine Antwort! Ich habe ja bei beiden Geräten den Verdampfer ausgewechselt, dann wäre es schon komisch, wenn beide defekt wären....in den Laden komme ich leider so schnell nicht...sonst würde ich es mir dort erklären lassen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht