Neuvorstellung vom Farhad

29.06.2014 21:31
#1 Neuvorstellung vom Farhad
avatar

Hallo Freunde,


ich bin der Farhad aus Düsseldorf.
Zur Zeit dampfe ich mich durch alles mögliche und habe auch schon einige Geräte wie Vamo und Spinner und den High End Nautilus MIT Stahltank.


Für Eure Tips bin ich dankbar. Vor allem ist mir aufgefallen dass die süssen sachen meine verdampfer so schnell kokeln lassen. Was kann man dagegen tun?


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2014 21:36
#2 RE: Neuvorstellung vom Farhad
avatar
Bö(h)ser SMod

hab erstmal deinen nick geändert, sollte ja wohl nicht die e-mail addi sein.
falls du einen ganz anderen nick willst geb bescheid, kriegen wir hin.

wirst dich neu einloggen müssen, falls noch nicht geschehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2014 21:36
#3 RE: Neuvorstellung vom Farhad
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast, @altuntas1979

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der **Galerie** einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2014 21:39
#4 RE: Neuvorstellung vom Farhad
avatar


Hallo @altuntas1979!
Wenn Du unseren Freiheitskampf unterstützen möchtest, kannst Du das hier.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2014 21:49 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2014 21:50)
avatar  Feride
#5 RE: Neuvorstellung vom Farhad
avatar

Hallo Ferhad , herzlich willkommen

beim Nautilus solle ein Flies verbaut worden sein , nimm das Vlies raus und stoffe statt dessen Watte rein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht