Hallihallohallöle... ich bins, der Neue...

29.06.2014 12:18
#1 Hallihallohallöle... ich bins, der Neue...
avatar

Sodele, dann hoffe ich mal, dass ich den richtigen Klick gemacht habe und hier nicht gleich in ein fettes Näpfchen stapfe.

Also, ich bin.... ähm muss ich jetzt wirklich wie beim Amt? Schuhgröße usw...? Neeee, lach***
Mein Name: friedhelmdampft
Wohnort: Bayern
Alter: Ü40
Und jetzt kommt das Beste: ---> Nichtraucher stimmt wirklich
Aber ich liebe den Geruch von Pfeifen, vor allem mit Vanilleduft.
Daher hatte ich vor ein paar Jahren schonmal den Versuch mit einer E-Pfeife gestartet, doch leider hielt die Freude nicht lange an.
Vanillegeschmack mit 0 Nikotin war der Hit für mich. Leider schaffte das Pfeifchen gerade mal ein paar Wochen, bis sie hinüber war. Keine Ersatzteile usw.

Naja nun will ich es eben nochmals versuchen und habe mich vor ein paar Tagen im nächst besten Forum angemeldet, das ich gefunden habe. Ein recht dunkel gehaltenes Forum ;-) und wie es sich als Newbie gehört auch gleich viele dumme Fragen gestellt, zu viele oder zu dumme wahrscheinlich, denn nach nur 2 Tagen und 6 Beiträgen schoss mich ein MOD gestern ab.
Dabei habe ich in einem Beitrag nur nach einer Shopbewertung gesucht und gesehen, dass genau dieser MOD sich vor einem halben Jahr über einen Shop extrem negativ ausgelassen hat und er selber da nie nieee wieder bestellen wird, mir aber diesen nun zum Kauf einer Dampfe wärmstens empfahl.
Ja wie jetzt dachte ich mir und machte nur ein Bild von dessen Bewertung und fügte es hinter seine Empfehlung mit Fragezeichen ein, was denn nun Sache wäre....
Tztztz, leider habe ich ihn damit wohl gerade beim Kif**** gestört.
So ausfällig und beleidigend hat mich noch niemand in einem Forum angegangen. In anderen Foren wäre seine gesamte Wortwahl durch den Filter gerasselt.
Er wäre DER MOD im Forum und ... nein ich lasse es lieber, das ist nicht mein Niveau.
Man hätte auch einfach schreiben können, dass er seine Meinung über den Shop geändert hat.

Nun denn... ich hoffe doch, dass man uns Neuen den einen oder anderen "Fehler" nachsieht.

Oki, soweit dann mal von mir. Jetzt warte ich auf Freischaltung und dann gehts auch schon los mit der Nerverei zum Sonntag.

Stehe nach langen Recherchen kurz vor dem Kauf einer "134 mini". DAS wäre meine erste Wahl derzeit, da ich extreme Desings liebe. Auffällig muss es sein.

Bis später
friedhelmdampft


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2014 12:27
avatar  Mischu
#2 RE: Hallihallohallöle... ich bins, der Neue...
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2014 13:39
#3 RE: Hallihallohallöle... ich bins, der Neue...
avatar


Hallo @friedhelmdampft!
Wenn Du unseren Freiheitskampf unterstützen möchtest, kannst Du das hier.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht