*** ZAZO *** Was tun wenn ein Verdampfer blubbert und sifft bei Neubefüllung....

27.06.2014 11:42
avatar  ZAZO
#1 *** ZAZO *** Was tun wenn ein Verdampfer blubbert und sifft bei Neubefüllung....
avatar

Ich werde öfter gefragt warum der ein oder andere Verdampfer nach eine Neubefüllung öfter erst mal blubbert und sifft?

Wenn Ihr den Akku mit der Basis des Verdampfers abschraubt stellt ihr vorher ja die e-Zigarette auf den Kopf, logisch, sonst würde ja das Restliquid auch aus dem Tank rauslaufen. Dreht ihr nun den Akku mit der Basis wieder richtig rum und stellt ihn für die Befüllung des offenen Tanks ab, dann läuft das Liquid von der Wendel an der Basis runter...., bei manchen Verdampfern in ein Töpfchen, bei anderen den Akku lang. Schraubt ihr dann den gefüllten Tank wieder auf blubbert und sifft es nicht selten erst mal.

Einfacher Trick um das zu vermeiden:
Haltet den Akku mit der Basis des Verdampfers so umgedreht auf dem Kopf stehend auch in der Hand während ihr den Tank befüllt. Dann kann kein Liquid von der Wendel in das Töpfchen der Basis oder am Akku runter laufen und ihr habt beim wieder aufschrauben des vollen Tanks auch kein blubbern oder siffen.

Natürlich klappt der Trick nicht bei allen Verdampfertypen, aber nach unserer Erfahrung bei den meisten.

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht