Ein "Schwarzleser" stellt sich vor

27.06.2014 09:36
#1 Ein "Schwarzleser" stellt sich vor
avatar

Hallo liebe Dampfergemeinde,

nachdem ich seit Monaten meine Informationen aus diesem Forum beziehe, möchte ich mich nun endlich vorstellen und auch aktiv mitreden.

Ich bin 45 Jahre jung, komme aus dem Kreis Segeberg und habe 30 Jahre aktiv geraucht. Mit dem Dampfen habe ich vor ein paar Jahren mit einer Ego-T angefangen. Da mir das ewige Fertigtankwechseln und das Gesiffe nicht gefallen haben, bin ich wieder zum Rauchen gekommen.

Vor vier Monaten war ich wieder an dem Punkt angelangt, wo ich die "Rauchernase" voll hatte. Bei meinen Recherchen im Netz bin ich wieder auf dieses Forum gestoßen und habe mich tagelang Informiert.

Ich habe mich, da ich noch das alte Equipment der Ego habe und hier viel Positives berichtet wurde für eine (mehrere) Ego-CC entschieden.

Bis die Tage
Michel


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2014 09:52
#2 RE: Ein "Schwarzleser" stellt sich vor
27.06.2014 09:59
#3 RE: Ein "Schwarzleser" stellt sich vor
avatar

...nach zwei Jahren Abwesenheit dachte ich, sicher ist sicher!

Und schaden kann es auch nicht, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2014 10:17
#4 RE: Ein "Schwarzleser" stellt sich vor
27.06.2014 10:59
#5 RE: Ein "Schwarzleser" stellt sich vor
avatar


(zurück)
Hallo @lager081!
Wenn Du unseren Freiheitskampf unterstützen möchtest, kannst Du das hier.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht