Kaufempfehlung für E-Zigarette und Liquids gesucht!

25.06.2014 17:46
avatar  VapManu
#1 Kaufempfehlung für E-Zigarette und Liquids gesucht!
avatar

Hallo Dampfer,

ich habe vor mir ein hochwertigeres Dampf-Gerät zuzulegen.

Bein Budget liegt bei etwa 100 - 150 EUR. Ich dampfe sehr viel vor dem PC eher weniger wenn ich draußen unterwegs bin. Der Tank sollte min 0,1 ml Volumen haben. Ich bin kein Selbstwickler, zumindest hab ich das noch nie versucht (ist das schwer?). Könnt Ihr mir da irgendwelche Kombinationen empfehlen?

Desweiteren suche ich noch Liquid-Shops die ihre Chemikalien und Produkte prüfen lassen. Wie zum Beispiel HappyLiquid seine Zutaten vom TÜV überprüfen lässt. Bin da etwas vorsichtig

Ich danke euch schon im Voraus für Eure Mühe und Eure Antworten!

Gruß Manu


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2014 19:17
#2 RE: Kaufempfehlung für E-Zigarette und Liquids gesucht!
avatar

Hallo Manu.
Also hast dir ja schon ein gutes Sümmchen zurechtgelegt für den Start ins Dampfen. Damit bekommst du auf jeden Fall ein gutes System und bist auch für die Zukunft und weitere Ausbaustufen gerüstet. Für Einsteiger empfehle ich eigentlich immer den Kanger Protank bzw. Aero Tank und eine Vamo. Die Version kannst du dir nach deinem persönlichen Geschmack aussuchen. Das einzige, was dich ggf. von dieser Kombination abschrecken könnte wäre die Größe durch die 18650er Akkus. Dafür hast du aber eine sehr lange Laufzeit und kannst dir Reserve Akkus zur Seite legen.
Von einem Selbstwickler als Einstiegsgerät würde ich dir abraten. Klar das wickeln ist nicht schwierig, dennoch kann es gerade zu Beginn ( Spreche da aus eigener Erfahrung ) leicht sehr frustrierend werden.
Und mal ganz ehrlich. Wäre es für den Anfang nicht besser zunächst ein Plug & Play System zu haben, wo man nicht viel falsch machen kann?
Nunja ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Grüße Hochvolt

P.S.: Ein günstigen Selbstwickler zum Spielen kannst du dir ja dabei holen. Wichtig ist nur, dass du gerade zu Beginn ein einfaches und gut funktionierendes System hast.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2014 00:26
avatar  VapManu
#3 RE: Kaufempfehlung für E-Zigarette und Liquids gesucht!
avatar

Hi Hochvolt, vielen Dank für Deine Antwort! Die Sachen sehen ja schon richtig gut aus! Was sagst Du eig zu diesem Teil hier: http://www.e-smokey24.de/INNOKIN-iTaste-...ion-2::670.html ... das wurde mir auch noch empfohlen. Liebe Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2014 17:19
#4 RE: Kaufempfehlung für E-Zigarette und Liquids gesucht!
avatar

Nun Manu zu der Innokin 134 kann ich nicht viel sagen. Habe ich noch nicht in der Hand gehabt und kenne persönlich keinen Nutzer. Deswegen möchte ich darüber auch keine Meinung äußern.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht