Fasttech DNA Module

24.06.2014 12:41
avatar  reznor
#1 Fasttech DNA Module
avatar

Mein Bastelprojekt nimmt Gestalt an, ich brauche nun noch einen DNA-Chip. Auch falls ich mich bei dem einen oder anderen unbeliebt mache, aus Kostengründen soll es ein DNA Klon werden. Ich hoffe ich löse hier keinen flamewar los...

Hat Jemand von euch einen dieser DNA Klone?:

HANA MODZ Pack DNA 20 Style Mod VW Modules
HANA MODZ Pack DNA 30 Style Mod VW Modules

Soweit ich weiß, kann der Original DNA 20 Akkus herunterregeln, der DNA 30 nicht. Ist das bei den Klonen auch so?
In den FT Diskussionen wurde behauptet, dass der DNA 20 Klon eine bessere Qualität hat...

Die Klone scheinen etwas größer zu sein:
Original: 7,30 x 1,65 x 0,86 cm
Klon: 7,30 x 1,80 x 0,88 cm

Gibt's da Erfahrungen eurerseits?

Dampf auf!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht