Anniniiii aus dem Norden stellt sich vor:)

23.06.2014 15:20 (zuletzt bearbeitet: 23.06.2014 15:23)
#1 Anniniiii aus dem Norden stellt sich vor:)
avatar

Hallöchen, ich bin die Annini und komme aus Niedersachsen nähe Bremen

Mit dem dampfen habe ich vor ca. einem halben Jahr angefangen mich zu beschäftigen, habe hier und da immer mal wieder was davon gehört und irgendwann hat es mich dann überkommen mir das ganze mal genauer anzusehen. Habe mir dann eine Joyetech 510 cc geholt und ich muss sagen......Das reicht mir hinten und vorne nicht!!! .. Ich möchte mehr Dampf, mehr Geschmack und deswegen habe ich mich nun hier angemeldet, da ich noch ein Anfänger bin und mich dürstels nach Wissen! Vor allen Dingen was das selbst wickeln angeht. Ich bin mal sehr gespannt was da noch alles kommt

Liebe Grüße Anninii


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2014 15:24
#2 RE: Anniniiii aus dem Norden stellt sich vor:)
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast, @anniniiii

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der **Galerie** einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2014 16:26
#3 RE: Anniniiii aus dem Norden stellt sich vor:)
avatar


Hallo @anniniiii!
Wenn Du unseren Freiheitskampf unterstützen möchtest, kannst Du das hier.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2014 18:54
#4 RE: Anniniiii aus dem Norden stellt sich vor:)
avatar

Norden fängt in Schleswig-Holstein an, Bremen ist nur Mitteldeutschland ;-)
Bei uns kann man die Dänischen Hot Dogs schon riechen^^

Herzlich Wilkommen!

Gruß Andreas




Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ICH ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2014 19:05
avatar  e-cloud
#5 RE: Anniniiii aus dem Norden stellt sich vor:)
avatar

Also ich seh mich auch noch im Norden!^^

Herzlich Willkommen anniniiii!



Fortuna lächelt, doch sie mag
Nur ungern voll beglücken.
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken
(Wilhelm Busch)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht