Kaffeearoma stinkt

23.06.2014 08:53
#1 Kaffeearoma stinkt
avatar

Hallo Zusammen,

ich liebe das Kaffeearoma von Alphasteam - Ultrabiohersteller. Leider hat das einen unangenehmen Nebeneffekt, es stinkt nach alten Socken .
Ich habe nun Herrlan und CBV ausprobiert, finde ich zu lasch.
Espresso von CdD , davon wird mir schlecht. .
GermanFlavours und Sasami sind auch nicht mein Fall
Atmoslab Kaffee ist ok, nehme ich auch gerne aber es fehlt das gewisse etwas.
warum muss der Liebling so stinken ?

Habt Ihr noch Tipps zu einem guten Kaffeearoma ? Es darf nur nicht zu süß sein oder bitter

Lg Pringles


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2014 09:14 (zuletzt bearbeitet: 23.06.2014 09:16)
avatar  zwinkl
#2 RE: Kaffeearoma stinkt
avatar

Hatte zum unterlegen eigentlich meist espresso von FA genommen, was eben nicht zu süß bzw. bitter wäre. Aber da ich das aufgrund deren geschäftspolitik
nicht mehr nachkaufen werde habe ich mich nach alternativen umgesehen und bin jetzt bei IW Kawa, Mocca und Kona Coffee von TPA.
Letzteres ist echt der klassiker und zum unterlegen von mischungen mE ideal. Geht solo zwar schon ins herbe, aber da ich es aber solo nicht nehme opti...

Habe auch mit liquids experimentiert, welche solo zu heftig zum dampfen sind und da auch 2 in verwendung, die guten bzw. sehr guten caffeegeschmack haben.
Da wäre zum einen das espresso premium liquid von dampfdings und das BlackCoffee von FlavorZ. Pur zu dampfen echt nicht, zum mischen ideal...
Kann dir gerne gg. unkostenerstattung je ein eppi zum antesten schicken...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2014 09:48
#3 RE: Kaffeearoma stinkt
avatar

Hallo zwinkel,
danke für Dein Angebot. Ich brauche eins, was solo zu dampfen ist, als Aroma. Ich experimentiere nicht mit Aromamischungen. Für mich muss das von Anfang an passen , Base -> Aroma rein, feddisch

Lg Pringles


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2014 10:26
avatar  zwinkl
#4 RE: Kaffeearoma stinkt
avatar

Dann würde ich doch zu Kawa von IW raten...letzteres mische ich für 2 meiner freunde regelmäßig als alldaysuppe mit 4% in 12er VPG.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2014 14:36
#5 RE: Kaffeearoma stinkt
avatar

meiwei hat auch ein sehr schönes und vor allem authentisches kaffeearoma..
kann sofort gedampft werden


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht