Verdampfer ähnlich mini Protank 3

23.06.2014 02:03
#1 Verdampfer ähnlich mini Protank 3
avatar

Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen, ich habe letztens bei meinen Händler einen Verdampfer erstanden, den ich bis jetzt noch nirgends gefunden habe.
Ich habe schon auf etlichen Internetseiten gesucht und bin nicht fündig geworden.
Wir dachte erst es währe eine Variante des mini Protank 3 aber die Verdampferköpfe passen nicht, außerdem hat er noch eine AirflowControl die der Protank ja nicht hat.
Ich hänge mal zwei Bilder an, vielleicht erkennt ihn ja einer von euch hier im Forum.



 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2014 11:45
#2 RE: Verdampfer ähnlich mini Protank 3
avatar

Hallo,

das müsste ein "Oniyo Vape Tank" sein. Scheint recht selten zu sein, ich habe ihn vor kurzem im I-net bei einem einzigen Händler hier in D entdeckt (Liquid NRW). Hatte auch überlegt ihn zu holen aber war mir dann unsicher, eben wegen der Ersatzköpfe. Hab gerade noch einmal in dem Shop nachgesehen, finde da keine Ersatzköpfe. Die Köpfe schauen zwar aus wie die normalen Aspire BDC Köpfe aber ob die passen ist fraglich...


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2014 11:52
#3 RE: Verdampfer ähnlich mini Protank 3
avatar

Also ich hab keine Probleme wegen Ersatzköpfen, mein offline Händler hat genug auf Lager, hat mich halt nur mal so interessiert weil er es auch nicht so genau wusste.
Dampfen tut das Teil richtig gut.


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2014 11:57
#4 RE: Verdampfer ähnlich mini Protank 3
avatar

@kizmiaz85
Habe Auch gerade Nachgeschaut, das ist genau der Verdampfer den ich meine und die Aspire BDC Köpfe passen nicht, das hat mein offline Händler auch schon ausprobiert.


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2014 13:54
#5 RE: Verdampfer ähnlich mini Protank 3
avatar

Alles klar, und wieder was gelernt . Dann überleg ich es mir mit dem Gerät vielleicht auch noch mal, sobald ich hier einen Shop für die Köpfe finde.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht