Capella Bezugsquelle gesucht

22.06.2014 23:07
avatar  toxic
#1 Capella Bezugsquelle gesucht
avatar

Hallo zusammen, hoffe ich bin hier im richtigen Bereich.

Ich sucheeeine eine günstige Bezugsquelle für capella Aromen. Die deutschen Shops sind mir leider zu teuer und noch möchte ich nicht direktin den USA bestellen. Könnte ja sein, das es in Europa noch andere Shops gibt, die nichtggleich voll zulangen bei den Preise . Kennt einer welche?


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2014 23:10
avatar  Feride
#2 RE: Capella Bezugsquelle gesucht
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2014 23:17
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Capella Bezugsquelle gesucht
avatar
( gelöscht )
22.06.2014 23:18
avatar  AlexGT
#4 RE: Capella Bezugsquelle gesucht
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2014 23:48
avatar  toxic
#5 RE: Capella Bezugsquelle gesucht
avatar

Zitat von AlexGT im Beitrag #4
http://www.gidf.de/



Du bist ja ein ganz schlaues kerlchen, nur scheint lesen nicht gerade zu deinen stärken zu gehören.....

Auch an die anderen bitte nochmal: Bitte keine deutschen Shops, da ich sonst bei dampfdorado bestellt habe, die Jungs aber 300% drauf schlagen im Gegensatz zu den Preisen in den USA.
Mir wurde gesagt, in polen oder auf der insel könnte man sie evtl. günstiger beziehen. Nur kenne ich keine vertrauenswürdigen shops dort, daher die frage an euch


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2014 00:02
avatar  AlexGT
#6 RE: Capella Bezugsquelle gesucht
avatar

Zitat von toxic im Beitrag #5
Zitat von AlexGT im Beitrag #4
http://www.gidf.de/



Du bist ja ein ganz schlaues kerlchen, nur scheint lesen nicht gerade zu deinen stärken zu gehören.....

Auch an die anderen bitte nochmal: Bitte keine deutschen Shops, da ich sonst bei dampfdorado bestellt habe, die Jungs aber 300% drauf schlagen im Gegensatz zu den Preisen in den USA.
Mir wurde gesagt, in polen oder auf der insel könnte man sie evtl. günstiger beziehen. Nur kenne ich keine vertrauenswürdigen shops dort, daher die frage an euch


Was hindert dich denn daran einfach mal zu schauen, anstatt dir hier Links posten zu lassen?


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2014 00:10
avatar  toxic
#7 RE: Capella Bezugsquelle gesucht
avatar

Zitat von AlexGT im Beitrag #6
Zitat von toxic im Beitrag #5
[
e=AlexGT|p2268089]http://www.gidf.de/



Du bist ja ein ganz schlaues kerlchen, nur scheint lesen nicht gerade zu deinen stärken zu gehören.....

Auch an die anderen bitte nochmal: Bitte keine deutschen Shops, da ich sonst bei dampfdorado bestellt habe, die Jungs aber 300% drauf schlagen im Gegensatz zu den Preisen in den USA.
Mir wurde gesagt, in polen oder auf der insel könnte man sie evtl. günstiger beziehen. Nur kenne ich keine vertrauenswürdigen shops dort, daher die frage an euch


Was hindert dich denn daran einfach mal zu schauen, anstatt dir hier Links posten zu lassen?


[/quote]

Das nennt sich auf Erfahrungswerte verlassen. ;-)

Ganz nebenbei würde mich mal interessieren, was du für ein neunmalkluger Zeitgenosse bist!?
Istmir gganz neu, das man hier im Forum plötzlich mit solchen Kommentaren zu tun hat....


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2014 00:19
avatar  AlexGT
#8 RE: Capella Bezugsquelle gesucht
avatar

Du musst auch in jeder Antwort reizen oder?

Immerhin hast du mich schonmal super eingeschätzt.

Können wir es jetzt dabei belassen, das ich diesen Thread als sinnbefreit empfinde und du mich für einen neunmalklugen schlauen Zeitgenossen hälst?


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2014 06:24 (zuletzt bearbeitet: 23.06.2014 06:25)
avatar  Melana ( gelöscht )
#9 RE: Capella Bezugsquelle gesucht
avatar
Melana ( gelöscht )

Also ich kann noch chefsvaours.uk/co empfehlen, aber die Preise sind nur ein wenig günstiger, als bei flaywer und ab 20€ wird das Porto teuer, es sei denn du kannst gut Englisch und nervst den Inhaber ein bisschen auf FB, dann erstattet er das auch. Wenn du ein favorisiertes Aroma hat, kannst du aber bei flaywer auch große Flaschen bestellen, das ist dann ja auch günstiger.


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2014 06:39 (zuletzt bearbeitet: 23.06.2014 06:40)
avatar  Feride
#10 RE: Capella Bezugsquelle gesucht
avatar

toxic , bestell doch einfach in Amerika .


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2014 06:48
avatar  Melana ( gelöscht )
#11 RE: Capella Bezugsquelle gesucht
avatar
Melana ( gelöscht )

Zitat von Feride im Beitrag #10
toxic , bestell doch einfach in Amerika .



Naja, bei einer sich lohnenden menge würde das mit Porto und Mehrwertsteuern in Deutschland wohl den Preisen hier nahekommen, darum müssen übrigens auch die Shops hier etwas mehr draufschlagen, wollen sie noch was verdienen!


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2014 10:39
avatar  toxic
#12 RE: Capella Bezugsquelle gesucht
avatar

Naja, bei knapp 10€ pro 118ml zzgl Versand hat sich das schnell amortisiert, nur bieten die momentan kein PayPal an, weshalb ich die Frage stelle. Bei DD zahl ich 30€ zzgl Versand. Hab ja nichts dagegen, das die Shops hier ein wenig verdienen wollen, jedoch ist mir das dann doch zuviel. Märchensteuer hin oder her.... Ich glaub nicht, das knapp zwei Euro eine Verteuerung von 18€ rechtfertigen. Selbst bei Versandkosten um die 30€, denn sie bestellen ja auch nicht nur eine Flasche.

War jedenfalls nen versuch wert, hier nochmal nachzufragen, für den Fall, dass es in Europa doch noch ne alternative gäbe.


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2014 11:16
avatar  Melana ( gelöscht )
#13 RE: Capella Bezugsquelle gesucht
avatar
Melana ( gelöscht )

Icb meinte auch eher das Porto, das liegt schnell im hoch-dreistelligen Bereich, dann bestellt ein Händler Aromen für 1000 Euro und zahlt 800 Euro Fracht und noch Zollgebühren. Die steuern sind für Händler immer ein durchlaufender Posten.


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2014 14:33
#14 RE: Capella Bezugsquelle gesucht
avatar

Ich habe auch mal geschaut,ob ich mir das Capella Zeug nicht direkt aus den USA hole.
Die Flaschen sind dort auch sehr billig,jedoch nehmen die unglaubliche Versandgebühren - das lohnt sich für ne Privatperson einfach nicht...

der Vorteil bei Dampfdorado und Konsorten ist : Es ist Originalverpackt
Flaywer füllt um und da hab ich leider nicht so gute Erfahrungen mit gemacht (zudem verkaufen die nur 10ml)

ich bezahle lieber nen € mehr und kriege das ganz aus Deutschland,original verpackt,nicht gepantscht und schnell


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht