Kanger PT3 mini ersatzkopf

22.06.2014 15:50
avatar  RaYz3er
#1 Kanger PT3 mini ersatzkopf
avatar

Sooooooooooooooooo
Moin moin

habe den protank 3 mini und da ist ja ein dualcoil drin
bin auch zufrieden damit. Nur wird es langsam zeit für einen ersatzverdampfer
nun hab ich ein paar fragen

Hab im netzt bei besserdampfen
1. den Kangerprotank 3 Dualcoil V3 gefunden was ist das für einer gut schlecht ? ?
2.Ich habe gelesen das manche auch einen singlecoil in den Protank machen und das funktioniert wo sind die unterscheide zum dualcoil ?
3. Wollte gerne den Kanger protank 2 kaufen bin ich mit dem PT3 gut bedient oder ist der PT2 besser ?

nur gibts es mittlerweile soviele verdampfer für den kanger das ich da einfach nicht mehr durchblicke
vllt kann mir ja jemand auf die sprünge helfen
liquidverbrauch ist halb so wild ich mische selber

Vielen dank


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2014 18:57
#2 RE: Kanger PT3 mini ersatzkopf
avatar

Hi,

in meinem Protank Mini V3 war ein DualCoil der Version 1 eingeschraubt. Mein Problem
war/ist das der Liquid Verbrauch durch die DualCoils höher ist und der Tank sehr schnell
leer war. Ich glaube bei der Tankgröße ist ein SingleCoil besser. Natürlich dampft ein
DualCoil besser. Ich muss allerdings auch sagen, dass ich den Mini 3 kaum nutze.

Zu den unterschiedlichen Versionen der DualCoils kann ich nur sagen, dass die Version 1
Klasse sind. Die ganz neue Version 3 macht gerade richtig Spass und stellt die Version 1
weit in den Schatten. Allerdings habe ich gerade erst den ersten davon in Gebrauch.
Von der Version 2 lass besser die Finger. Weder die mitgelieferten und nochmal extra neu
gekauften Ersatzcoils haben bei mir richtig funktioniert. Erfahrungen und Lösungsvorschläge
kannst du hier lesen. Kanger Aero Mega Blubber (2)
Ich würde zur Zeit die V3 empfehlen.

Der Protank 3 ist schon OK, würde aber ein Protank AERO vorziehen.

Hier ein paar Links aus dem Forum über die Kanger Coils.
V3 Kanger Coils
Hilfreiche Liste aller Aerotank Coils
Aerotank Mini & Mega Coils

Denken ist wie Googeln, nur krasser
HSDampfer


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2014 05:43 (zuletzt bearbeitet: 23.06.2014 05:45)
avatar  RaYz3er
#3 RE: Kanger PT3 mini ersatzkopf
avatar

supi danke sowas habe ich gesucht

ich wollte den mini sowieso erstmal ins ersatzteile lager hauen und mir den normalen tank hohlen

nur weiss ich nicht ob halt 3 oder 2
ich find den 3 schon top
aber vllt ist der aero oder pt2 ja besser ( in meinen augen )


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2014 05:29
avatar  RaYz3er
#4 RE: Kanger PT3 mini ersatzkopf
avatar

aber bevor ich den pt2 oder aero tank kaufe wollte ich mir halt ein paar meinungen einhohlen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht