Materialaufwand,Zahlungsweise,Versand,Garantie

21.06.2014 09:16
#1 Materialaufwand,Zahlungsweise,Versand,Garantie
avatar

a. Zeitaufwand pro Stück: der Zeitaufwand variiert sehr stark und liegt zwischen ca.12 und 20 Stunden

b. Materialkosten: derzeit €70+-

c. Preise: werden mit Vorstellung der jeweiligen Pfeife veröffentlicht (liegen derzeit um die €120 +-/Versandkosten inklusive)....günstiger gehts leider nicht....

d. Versand: erfolgt ausschließlich als versichertes DHL-Paket

e. Zahlungsweise: Vorkasse, Nachnahme (zzgl.NN-Gebühren), Paypal...Selbstabholung wäre ebenfalls möglich


f. Garantie*/ Erklärung im Fall einer Reklamation:

Alle Pfeifen können innerhalb von 2 Wochen ohne Angabe von Gründen zurückgegeben werden, um dem Dampfer die Möglichkeit zu geben diese zu testen. Die Versandkosten zur Rücksendung als versichertes Paket, sowie die Kosten von Verdampfer+Mundstück sind vom Käufer zu übernehmen, wobei diese im Fall einer Rücksendung beim Käufer verbleiben. Desweiteren haftet der Käufer für eventuelle Schäden, die an der Pfeife durch unsachgemäße Nutzung entstanden sind.
Die Garantiezeit beträgt 4 Wochen. Sollten über diese Zeit hinausgehend Schäden auftreten, lasse ich selbstverständlich mit mir reden. Bei unsachgemäßem Gebrauch kann ich keine Garantie übernehmen.


*)
Die Forenleitung des Dampfertreffs bittet jeden Bastler, eine in Zeitraum und Umfang klar definierte Garantie auf offensichtliche oder versteckte Mängel an seinen Eigenbauten zu gewähren.
Etwaige gesetzliche Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon unberührt.

Seit Jan.2013 rauchfrei


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht