Wicklung und deren Effekte

19.06.2014 19:10
#1 Wicklung und deren Effekte
avatar

Ich Dampfe schon über 1 Jahr habe alle möglichen Verdampfer arten durch bis auf den Selbstwickler.

Habe mir jetzt einen bestellt und nun Die Frage auf die ich noch keine richtige Antwort finden konnte.

Ich habe schon oft gelesen und gehört das man bei den selbstwicklern den Flash, Dampfmenge und die Geschmacks Intensität (Stärke) ‘‘ Einstellen kann,, mit verschiedene Wicklungs arten

Wie mach ich die Wicklung so das ich :
-mehr dampf habe
-Intensiveren Geschmack
-Größerer Flash


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2014 19:23 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2014 19:25)
#2 RE: Wicklung und deren Effekte
avatar

Mehr Dampf gibts nur mit mehr Power, von Spitzfindigkeiten mal abgesehen.
Man kann halt mit einem Selbstwickler eine Wicklung bauen die mehr Power verträgt bevor sie kokelt und wenn man da dann mehr Power drauf gibt, bekommt man auch mehr Dampf.

Flash und Geschmack ist ein Kompromiss, den man mit dem Abstand zwischen Luftloch und Wicklung einstellen kann, aber beides gleichzeitig verbessern geht nicht.
Je weniger Abstand, desto mehr Geschmack, je mehr Abstand, desto mehr Flash.
Natürlich kann man die Wicklung ganz dicht ans Luftloch machen und dann den Flash mit mehr Nikotin verstärken.

Siehe auch:
Kayfun Powerwicklung


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht