Tipps für kommenden Verdampfer mit grösserem Tank

18.06.2014 10:00
#1 Tipps für kommenden Verdampfer mit grösserem Tank
avatar

Hallo,

ich dampfe nun etwa seit 3 Wochen. Nach einer ego-T mit CE4 Clearo für den erfolgreichen Einstieg, nutze ich nun einen Vision Spinner II also einen regelbaren, grösseren Akku. Als Clearos habe ich diverse CE4/5 Clearos, den iclear16 und diverse Kangertechs (Evod2 / Evod Glass) getestet. Also alles Clearos mit etwa 1,5-1,6ml Tank.

Am besten gefällt mir bisher der iclear 16. Macht viel Dampf und Flash und mir gefällt im Gegensatz zu den getesteten Kangertechs der höhere Zugwiderstand.

Die kleineren Clearos sehen auf dem Vision Spinner II aber nicht besonders aus. Nun suche ich einen Clearo mit 2,5 - 3 ml Tank, höherem Zugwiderstand, Dual Coil, Verdampferkopf austauschbar und optisch passend zu einem Edelstahl Vision Spinner II. Möchte nicht selbstwickeln, erstmal.

Was könnt ihr mir empfehlen und warum? Danke


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2014 10:05
avatar  DJ
#2 RE: Tipps für kommenden Verdampfer mit grösserem Tank
avatar
DJ

Von der Optik mal abgesehen: iClear 30 bzw. iClear 30s


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2014 20:36
#3 RE: Tipps für kommenden Verdampfer mit grösserem Tank
avatar

Hi,

ich Dampfe erst seit genau 10 Tagen und habe mir für zu Hause den Kanger Aero Tank gegönnt. Großer Tank, schmeckt, leicht zu befüllen, dual-coil, macht Dampf ohne Ende und ist bezahlbar. Ich kann dir das Teil nur ans Herz legen.

MfG Andreas

Gruß Andreas




Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ICH ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2014 20:45
avatar  killer queen ( gelöscht )
#4 RE: Tipps für kommenden Verdampfer mit grösserem Tank
avatar
killer queen ( gelöscht )

Der iClear 30s geht, hatte ich beim itaste VTR dazubekommen oder der Kanger Aero Tank gehen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht