hans dampf in allen ....

17.06.2014 22:48
#1 hans dampf in allen ....
avatar

ne wart mal, ich bin der peter.
31 jahre alt und hab seid ich ca 12 bin mit zigaretten zu tun. ab 15 oder so regelmaesig.
zigaretten waren nie mittelpunkt in meinem leben, d.h. hab auch mal nen sonntag garnicht geraucht. gehoerten halt einfach dazu und waren ne leidenschaft.
seit dem ersten tag an dem ich ne ego in der hand hatte hab ich keine zigarette mehr angefasst.
ist aber erst so 2 monate her :p

bislang hab ich mich mit vivi nova und co un vision akku sehr wohl gefuehlt, hab aber vor kurzem nen kayfun lite plus bestellt (bin schon aufgeret wenns da ist xD ).
da fehlt natuerlich dann noch der richtige akku traeger.
bezueglich wicklung und richtigen akkus kann man zwar sehr viel lesen im netz und auch hier im forum, aber ich denke mal dass da die ein oder andere spezielle frage aufkommen wird, die ich wohl selber stellen muss.

und da mir das ganze forum hier sehr sympathisch da her kommt, dacht ich ich probiers mal hier :p

liebe gruesse an alle

-Outside of a dog, a book is a man's best friend. Inside of a dog it's too dark to read.-
groucho marx

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2014 22:53
#2 RE: hans dampf in allen ....
avatar


Hallo @ungoliant!
Während Du auf Freischaltung wartest, kannst Du Dir hier die Zeit vertreiben und etwas Nützliches für unsere gemeinsame Sache tun.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2014 22:57
avatar  Mischu
#3 RE: hans dampf in allen ....
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2014 22:58
#4 RE: hans dampf in allen ....
avatar

danke das ging ja schnell /*daumen hoch*/

-Outside of a dog, a book is a man's best friend. Inside of a dog it's too dark to read.-
groucho marx

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht