123mysmoke.de/HM Marketing & Concept/038 Birne

17.06.2014 00:02
avatar  ( gelöscht )
#1 123mysmoke.de/HM Marketing & Concept/038 Birne
avatar
( gelöscht )

Getestet in Kanger Mini Protank II auf Lavatube-Clone bei 4,0 V:

Geruch: schwach nach Birne
Farbe: klar farblos
Geschmack: unausgeprägt
Dampf: gute Dampfentwicklung
Flash: leicht

Zusätzliche Angaben:

Liquidbase: nicht deklariert

Verpackung:
Kindersicherung: Nein (sehr negativ zu beurteilen)
taktiles Warnzeichen für Sehbehinderte: Nein (Wäre angebracht bei dem "Angst-Label")
Label: Unzutreffend nach gängigem Gefahrstoffrecht: giftig und umweltgefährdend. Label ist gegen das Liquid nicht beständig (Tinte bleedet aus).
Recycling-Kennzeichnung für die Verpackung: Ja
Tropfer: Dicker abgerundeter Dropper. Für die meisten Verdampfer ungeeignet.

Preis-Leistungsverhältnis: unteres bis mittleres Preissegment, von preiswert will ich allerdings auf Grund der gravierenden Mängel nicht reden.

Fazit: Nicht empfehlenswert auf Grund geringer Aromaentwicklung und unangemessener Verpackung. Verwende den Rest nur noch als "Spül-Plörre" beim Liquidwechsel im Verdampfer.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht