Neuer Dampfer Fan

16.06.2014 22:36
avatar  KrFritz
#1 Neuer Dampfer Fan
avatar

Hallo ich bin Kristian und komme aus Hamburg. Ich bin auf dieses tolle Forum gestoßen, bei der Suche nach Informationen zu der E-Version einer schönen Shisha, aus Hamburg kommend, 40 Jahre alt und Nichtraucher seit 5 Jahren - NO NIKOTIN! Die Nutzung der Shisha erfolgt nur zum gemütlichen, geschmackvollen Genuß, z.B. mit Traube/Minz Kombinationen.

Ich habe bei Bekannten, kleine einmal Sticks "500 Puffs" kennengelernt und fand das ganz "O.K." als dann aber ein "Kraken" mit Tank aufgefahren wurde, war ich hin und weg! Zuhause ging es direkt zu Tante Google mit vielen Fragen. Und wie es nun mal so ist, gab jede Antwort mehr Fragen; das Ende vom Lied ic, sitze hier und weiß, dass ich nichts weiß.

Meine aktuellen Fragen werde ich gesondert, abseits der Vorstellung stellen und bin mal gespannt ob ich wirklich auf dem falschen Pferd sitze, oder meine Vorstellungen realisiert werden können.

Ich mag das Dampfen ohne Kratzen und glühende Kohlen, eine gute Verdampfereinheit wird meine Shisha in den Keller vertreiben!


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2014 22:41
avatar  Mischu
#2 RE: Neuer Dampfer Fan
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2014 22:47
#3 RE: Neuer Dampfer Fan
avatar


Hallo @KrFritz!
Wenn Du unseren Freiheitskampf unterstützen möchtest, kannst Du das hier.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2014 22:55
avatar  KrFritz
#4 RE: Neuer Dampfer Fan
avatar

Danke euch das ging ja sau schnell!!

habe die Petition schon unterschrieben - Freiheit für den Dampf!

Wohin wende ich mich mit Fragen zu meiner Konfiguration? Ich möchte eine Kayfun lite V2 Einheit betreiben und suche dafür einen Akkuträger (mechanical mod) der gute Ergebnisse liefert. Ich bin kein Freund von 3 mal kaufen, lieber einmal aber dann richtig. Dinge die mir vorschweben sind: Nemesis oder Stingray. (mit 18650 Akku)
Auch bin ich nicht sicher was den Docht und die Wicklungen angeht.


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2014 23:20
#5 RE: Neuer Dampfer Fan
avatar

Zitat von KrFritz im Beitrag #4
habe die Petition schon unterschrieben - Freiheit für den Dampf!


Zitat von KrFritz im Beitrag #4
Wohin wende ich mich mit Fragen zu meiner Konfiguration? Ich möchte eine Kayfun lite V2 Einheit betreiben und suche dafür einen Akkuträger (mechanical mod) der gute Ergebnisse liefert.

• ungeregelte Akkuträger und MODs


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2014 09:38
avatar  KrFritz
#6 RE: Neuer Dampfer Fan
avatar

Ich hatte das große Glück gestern in einem privat Chat von geist_hu Unterstützung zu bekommen. Das Bedeutet ich bin von der Absicht befreit einen "mechanical Mod" zu kaufen und habe eingesehen, dass ein geregelter Akkuträger vorerst besser geeignet ist. Außerdem habe diverse Einkaufswagen gefüllt und warte nun auf Lieferungen von:
Kraken, Kayfun lite V2, KSD Kmax, Kanthal AWG 29 / 32, einem Flammbierer, DripTips diverse, Akkus und Akku Ladegerät, und diversen Kleinkram aufgrund HWV (Spritzen, bunte Tanks etc.)
Wenn die Lieferungen angekommen sind, werde ich wieder berichten und weitersehen - vorerst heißt es Abwarten und Versandstatus beobachten


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht