16.6.14 - Glantz holt zum Gegenschlag aus und kritisiert den WHO Brief der 53 Mediziner

16.06.2014 17:59
#1 16.6.14 - Glantz holt zum Gegenschlag aus und kritisiert den WHO Brief der 53 Mediziner
avatar
Moderatorin

diskreditiert den Brief vom 29.5.16 von den 53 Medizinern an die WHO
29.05.14 - 53 Wissenschaftler u. Mediziner schreiben Brief an die WHO

indem er ebenfalls einen Brief an die WHO sendet mit 122 Mitunterzeichnern

http://tobacco.ucsf.edu/122-public-healt...nce-based-appro

16.06.2014 18:52
#2 RE: 16.6.14 - Glantz holt zum Gegenschlag aus und kritisiert den WHO Brief der 53 Mediziner
avatar

Warum wundert es mich eigentlich nicht, dass auch unsere "geliebte Freundin" PöLa unterschrieben hat?
Gruß Mieze

Frauen und Katzen tun was sie wollen - Männer und Hunde sollten sich daran gewöhnen!


AGA T5 wickeln - Bilderserie


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2014 20:06 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2014 20:07)
avatar  zwinkl
#3 RE: 16.6.14 - Glantz holt zum Gegenschlag aus und kritisiert den WHO Brief der 53 Mediziner
avatar

"Unserer" war zuerst und dann plötzlich nachmachen bzw. beleidigtes gegenzicken passt ja prima zu dieser anti-truppe
und ihren steigbügelhaltern. Das da jetzt PöLa unterschrieb ist ja klar...die musste auf anordnung ihres dienstherrn WHO:
" Wessen brot ich ess', dessen lied ich sing... !"

Edit: Hatte mich grad vertippt, aber würde in dem fall so auch passen:
" Wessen brot ich ess', dessen leid ich sing... !"

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2014 20:18
avatar  rokro
#4 RE: 16.6.14 - Glantz holt zum Gegenschlag aus und kritisiert den WHO Brief der 53 Mediziner
avatar

ich würde da eher an die krähe denken die der anderen kein auge aushackt,passend dazu das neueste von cdc >>> http://www.cdc.gov/media/releases/2013/p...arette-use.html

vita est proelium -noli umquam desinere,idcirco quod morte solum initium est !!!
Das Leben ist ein Kampf-gib niemals auf,denn der tod ist erst der anfang !!!

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2014 08:14 (zuletzt bearbeitet: 17.06.2014 08:15)
#5 RE: 16.6.14 - Glantz holt zum Gegenschlag aus und kritisiert den WHO Brief der 53 Mediziner
avatar

Bereichsleiter Pharmakologie
und Toxikologie

Der erste Brief ist von Wissenschaftlern unterzeichnet, der zweite von "public health and medical authorities". Wörtlich übersetzt wären das "Autoritäten". Es ist ja hinlänglich bekannt, dass Autorität zwar mit Macht aber nicht notwendigerweise mit Intelligenz und Sachverstand einhergeht.

"Public and medical authorities" ist aber auch die englische Bezeichnung für Gesundheitsbehörden, deshalb sind auch die diversen ANTZ von WHO, DKFZ usw. an Bord. Die sind Ideologie-getrieben und haben nix mit Wissenschaft am Hut. Verweise an dieser Stelle auf den Mitunterzeichner Manfred Neuberger, ANTZ-Guru in Österreich, und seine "Ärzteinitiative". Ekelhaft penetrant und nahezu militant! Härtere Version der PöLa sozusagen.

Erstaunliche 26% (288 von 1113 Wörtern) des Pamphlets der "authorities" widmen sich dem Kampf gegen die böse Tabakindustrie. Vermutlich würde auch ein Wundermittel für ewige Gesundheit von WHO & FDA gebannt, wenn es von der Tabakindustrie käme. Was können unsere armen Dampfen dafür, dass die Tabakindustrie am Kuchen mitnaschen möchte?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht