Welcher Selbstwickler ist der leiseste?

15.06.2014 03:41
#1 Welcher Selbstwickler ist der leiseste?
avatar

Hallo zusammen, welcher Selbstwickler ist eurer meinung nach der leiseste Verdamper ? Mir geht es darum welcher macht die wenigsten Zuggeräusche. Ich dampfe z.Z. noch einen Anyvape Davide auf meiner Vamo und meine Frau regt sich immer über die lauten (mich stört es überhaupt nicht) Zuggeräusche auf. Bin gespannt auf eure Ergebnisse.

Gruß Thorsten


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2014 04:16
avatar  Xandros
#2 RE: Welcher Selbstwickler ist der leiseste?
avatar

Das kommt immer etwas auf den Zugwiderstand an.
Ich persönlich mag etwas den schereren Zug.
Aber weder am FeV3 noch am Taifun GT sind Zuggeräusche zu hören, anders als beim Kayfun oder gar der Erlkönigin.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht