Liquid-Entsorgung ?

13.06.2014 17:24
avatar  Gladi
#1 Liquid-Entsorgung ?
avatar

Hallo,

durch die viel Ausprobiererei sammeln sich bei mir die Liquid-Fläschchen^^.
Es sind auch einige dabei, die ich nie wieder anfassen werde.
Jetzt stellt sich mir die Frage mit der Entsorgung - einfach in den Ausguss oder lieber doch nicht (ist ja schließlich en Haufen Nikotin drin)?

LG Gladi


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2014 17:25
avatar  Feride
#2 RE: Liquid-Entsorgung ?
avatar

in den Abfluß gießen und Wasser hinterher


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2014 17:25
#3 RE: Liquid-Entsorgung ?
avatar

Ab in den Müll oder Ausguss...und gut ist!


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2014 17:32
#4 RE: Liquid-Entsorgung ?
avatar

Bei 10 Liter pro Spülgang (wenn man die diversen Geschäfte zusammenlegt) ist da nicht viel Nikotin drin

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2014 17:50
avatar  spiegel
#5 RE: Liquid-Entsorgung ?
avatar

Mit der richtigen Nicstärke kannst du sie gegen Blattläuse verwenden.


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2014 17:52
#6 RE: Liquid-Entsorgung ?
avatar

Oder bonsai zukommen lassen. Sie freut sich immer wieder wenn sie Nachschub für ihre Wanderpakete bekommt .

LG schneeflocke


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2014 17:58
#7 RE: Liquid-Entsorgung ?
avatar

Ich weiß, dass es in diesem Bericht um die achtlos weggeworfenen Zigarettenkippen geht und wie es um den Wahrheitsgehalt bestellt ist, kann ich auch nicht wissen, aber ich entsorge meine Nikotinhaltigen Flüssigkeiten immer im Hausmüll.

http://www.deutschlandfunk.de/umweltvers...ticle_id=288055

Liebe Grüße vom Dampfbügeleisen

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2014 19:33
#8 RE: Liquid-Entsorgung ?
avatar

Zitat von schneeflocke im Beitrag #6
Oder bonsai zukommen lassen. Sie freut sich immer wieder wenn sie Nachschub für ihre Wanderpakete bekommt .

LG schneeflocke

Das wäre die perfekte Lösung.


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2014 22:41
avatar  zwinkl
#9 RE: Liquid-Entsorgung ?
avatar

Zitat von spiegel im Beitrag #5
Mit der richtigen Nicstärke kannst du sie gegen Blattläuse verwenden.

So mach ich das auch immer...
Habe da ne literpulle und da kommt immer alles rein, was abgelaufen ist u./o. nicht schmeckt. Im winterhalbjahr sammelt sich da einiges an wegen häufigerer mischversuche und das riecht dann bestimmt nicht mehr lecker, glaubt mir das... Nik stelle ich meist auf ca. 25 mg ein.
Im sommer kille ich damit dann eben läuse, das hilft sogar bei maulwurf und wühlmaus...
einfach an die löcher und in die gänge ein paar tropfen vom "zwinkl--spezial" und wech sind die schädlinge...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2014 11:00
avatar  Gladi
#10 RE: Liquid-Entsorgung ?
avatar

Danke für die Anregungen, werd´s auf jedenfall nicht wegkippen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht