Hallöschen

13.06.2014 14:32
avatar  AngelK
#1 Hallöschen
avatar

Einen wunderschönen guten Tag an alle.

Nach nun mehr als 25 Jahre Nikotinsucht habe ich mir überlegt doch ein für alle Mal mit dem Rauchen aufzuhören.
Wie die meisten von euch schon wissen ist das mit dem Aufhören eine echte Herausforderung und eine Frage der Disziplin. Nur... Leider bin ich nicht so stark wie ich es mir gewünscht hätte und setze jetzt mein ganzes Vertrauen in der e-Zigarette.
In diesem Forum hoffe ich alle nötige Informationen zu finden und bin mir fast sicher auch qualifizierte Antworten zu bekommen, falls ich irgendwo durch eigenrecherchen nicht weiterkomme.

In diesem Sinne freue ich mich auf eine gute "Zusammenarbeit"

Gruß, Angel


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2014 14:57
#2 RE: Hallöschen
avatar


Hallo @AngelK!
Während Du auf Freischaltung wartest, kannst Du Dir hier die Zeit vertreiben und etwas Nützliches für unsere gemeinsame Sache tun.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2014 15:02
avatar  Mischu
#3 RE: Hallöschen
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2015 10:59
avatar  AngelK
#4 RE: Hallöschen
avatar

Liebe Forenmitglieder...
Nun ist es ganz offiziell: Ich gehöre ab sofort zu den angeblichen 9% die es geschafft haben dank der E-Dampfe ein Jahr lang keine Tabakzigarette zu rauchen.
Aus diesem Grund möchte ich mich bei alle die mich aktiv, oder auch passiv dabei unterstützt haben bedanken.
Zum Glück sind die befürchtete "schwere Zeiten des aufhörens" bei mir nicht präsent gewesen und so hatte ich genug Zeit und den "freien Kopf" mich auf die Erkundung einer neuen Welt zu konzentrieren.
Anfänglich als die Möglichkeit mit dem Rauchen aufzuhören angesehen entwickelte sich das Dampfen sehr schnell zum Hobby, denn wer will schon aufhören Knecht der Tabakindustrie zu sein um danach auf Ferig- Liquid und Coils angewiesen zu sein?
Mischen, wickeln, basteln, experimentieren... All das wäre ohne die Community so gut wie unmöglich gewesen.
In dem vergangenen Jahr habe ich nicht viel Fragen gestellt, aber es war auch meistens gar nicht nötig, denn es gab schon Leute vor mir die vor dem selben Problem gestanden haben und auf ihre Fragen fast immer eine Antwort bekommen haben, die zur Lösung meines Problems beitragen konnten.

Deshalb möchte ich mich herzlichst bei euch ALLEN bedanken!

Gruß, Angel


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht