Hilfe bei Bachelorarbeit: Dampfer in Deutschland

11.06.2014 12:58
#1 Hilfe bei Bachelorarbeit: Dampfer in Deutschland
avatar

Ich leite das mal im Namen einer guten Freundin an euch weiter. Bitte macht unbedingt mit! Sie braucht 400 Antworten!

Ich brauche eure Hilfe! Bitte füllt diese kurze Umfrage über E-Zigaretten und online Shopping aus und unterstützt mich bei meiner Bachelorarbeit über die Erfolgskriterien von Händlern für E-Zigaretten. Pro 100 Antworten wird ein Vision Spiner V2 mit Kanger Mini Protank 3 verlost. Dauert nur zwei Minuten! Ich danke euch im Voraus!

Hier geht's zur Umfrage!

Oder klickt auf den folgenden Link: https://www.umfrageonline.com/s/3757a1a


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2014 13:10
avatar  peppone
#2 RE: Hilfe bei Bachelorarbeit: Dampfer in Deutschland
avatar

Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber an einer Umfrage, bei der ich Namen, e-mail-Anschrift und Wohnort angeben muss, nehme ich nicht teil. Das sind für eine wissenschaftliche Arbeit keine notwendigen Parameter.


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2014 13:12
#3 RE: Hilfe bei Bachelorarbeit: Dampfer in Deutschland
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2014 13:24
avatar  Verena_
#4 RE: Hilfe bei Bachelorarbeit: Dampfer in Deutschland
avatar

Ich hab' mitgemacht

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2014 13:44
#5 RE: Hilfe bei Bachelorarbeit: Dampfer in Deutschland
avatar

Danke an alle die mitmachen.
Wenn Ihr irgendwelche Angaben nicht machen wollt könnt Ihr auch einfach "keine Antwort" einfüllen, nur lasst das Feld nicht frei!

Ich brauche Alter und Wohnort um eine representative Umfrage zu gestalten, die die Parameter der Population von Dampfer in Deutschland widerspeigelt. Die Informationen werden nichtan Dritte weiter gegeben und nur für dieses These verwendet.


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2014 13:44
#6 RE: Hilfe bei Bachelorarbeit: Dampfer in Deutschland
avatar

Sehr dubios, und dann auch noch für einen Webshop ;) bei Angaben von Mailadresse und Namen gg


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2014 14:24 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2014 14:25)
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Hilfe bei Bachelorarbeit: Dampfer in Deutschland
avatar
( gelöscht )

Wenn ich mir so die Postings in diesem Forum von TobiasReichn so durchlese und wie er da immer smokesmarter.de empfiehlt,
muß ich schon fast davon ausgehen, dass mit dieser Umfrage nur eine Emaildatenbank gefüllt werden soll für zukünftige
smokesmarter.de-Newsletter. Ich kann mich auch irren, aber das riecht alles irgendwie nicht richtig seriös.


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2014 15:09
#8 RE: Hilfe bei Bachelorarbeit: Dampfer in Deutschland
avatar

Auch die Verfasserin dieser Umfrage macht auf Facebook zu viel Werbung für Smokesmarter ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2014 15:18
#9 RE: Hilfe bei Bachelorarbeit: Dampfer in Deutschland
avatar

Wie Tobias oben geschrieben hat war er so freundlich diese Umfrage für mich zu posten und mir den Account vorübergehend zu überlassen. Ich arbeite für SmokeSmarter im Rahmen meiner Bachelorarbeit.
Jedoch habe ich ausdrücklich darauf hin gewiesen, dass die personlichen Informationen nur für die Bachelorarbeit und die Preisverlosung benötigt werden.
Solltet Ihr jemals eine E-Mail von SmokeSmarter als Folge dieser Umfrage bekommen könntet Ihr also durchaus dagegen vorgehen.

Ich studiere International Business and Management an der Arnhem Business School ,eine Fakultät der Hogeschool van Arnhem en Nijmegen. Wenn weitere Fragen oder Sorgen bestehen gebe ich auch gerne den Namen meines SUpervisors per privater Nachricht weiter.


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2014 15:19
#10 RE: Hilfe bei Bachelorarbeit: Dampfer in Deutschland
avatar

...aber da gibt es doch was zu gewinnen !


Das Prinzip selber lässt mich an *grrmmml* denken, nach ausgiebiger Googelung dreht es sich dann in die Richtung: Neeee. Mit mir doch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2014 15:22 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2014 15:23)
avatar  Mischu
#11 RE: Hilfe bei Bachelorarbeit: Dampfer in Deutschland
avatar
S-MOD

Ich habe da aber auch mal eine Frage @TobiasReichn,
in welchem Bezug stehst du denn mit diesem Shop ?
Ihr / Du rührst ja mächtig die Werbetrommel dafür

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2014 15:47
#12 RE: Hilfe bei Bachelorarbeit: Dampfer in Deutschland
avatar

Hmm, ich finde so massiv übertrieben hat er doch gar nicht- Einige Beiträge ohne Bezug, ein paar Mal genannt, aber jetzt nicht spammäßig und nur in passenden Themen.

Ich sage mal wäre ich smokesmarter und hätte ihn für heimliche Werbung in Foren bezahlt, wäre ich nicht zufrieden mit seiner performance


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2014 16:07
avatar  AlexGT
#13 RE: Hilfe bei Bachelorarbeit: Dampfer in Deutschland
avatar

Was ein gute Umfrage haha

Adressdaten - Ende


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2014 16:08
#14 RE: Hilfe bei Bachelorarbeit: Dampfer in Deutschland
avatar
Moderatorin
11.06.2014 16:10 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2014 16:11)
avatar  Mischu
#15 RE: Hilfe bei Bachelorarbeit: Dampfer in Deutschland
avatar
S-MOD

der User u35196_SmokeSmarter.html und u35142_TobiasReichn.html ist ja ein und der selbe User.
Von daher hat er das schon recht dezent gemacht, seine Werbung hier zu platzieren.
Nur schade, dass manche es immer auf diesem Wege versuchen, sie / er ist ja nicht nur hier im DTF vertreten.
Wer mal lesen mag. http://www.e-rauchen-forum.de/thread-78229.html
Hier hat er / sie, damit ganz klar und wissentlich gegen die Regeln verstoßen, die er/sie ja gelesen hat.
Dies hat nun zur Folge, dass er als Werbe Troll umgestellt wird, und keine Möglichkeit mehr bekommt,
den Shop im DTF ein zweites mal vorzustellen.
Auf FB geht die gleiche Umfrage auch umher.
https://www.facebook.com/juliane.lungershausen.3?fref=ufi

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2014 16:13
avatar  AlexGT
#16 RE: Hilfe bei Bachelorarbeit: Dampfer in Deutschland
avatar

Ich muss mich korrigieren.
Meine angegebene Email ist nicht : 43587u348fgjegrhgv4p9gthrpghjprhgnonrtg@t349j0.de
sondern: 583094tuhjv08fevjreäpöjf094gkphb@4398thu9o.de


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2014 16:35
avatar  Mischu
#17 RE: Hilfe bei Bachelorarbeit: Dampfer in Deutschland
avatar
S-MOD

User TobiasReichn umgestellt.
Der Thread wird dann auch geschlossen da er damit ja auch sinnbefreit ist
Wer noch mal was lesen mag, kann dort ja mal reinschauen

http://www.dampfer-forum.net/t8176f23-Hi...eutschland.html



Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht