Dampfanfänger stellt sich vor

09.06.2014 04:49
avatar  touly
#1 Dampfanfänger stellt sich vor
avatar

Hallo ich bin der touly und komme aus ner kleinen Stadt in NRW.
Ich bin 24 Jahre alt und bin durchs Fernsehen auf das Dampfen gekommen.
Als Raucher würd ich gerne versuchen meine Sucht auf das Dampfen zu verlagern.
Habe bisher zwar noch nie gedampft aber mir schon ein kleines setup zusammengewürfelt:
Aspire ETS BDC+IMIST MIC Modular

Geld für Pyros möcht ich mir sparen aber dennoch auf vergleichbare Weise genießen können
und ich hoffe das Dampfen wird mir dabei helfen können.

Herzlichst touly


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 04:55
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Dampfanfänger stellt sich vor
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies Dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du Deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst Du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 05:34 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2014 05:38)
avatar  mobi72
#3 RE: Dampfanfänger stellt sich vor
avatar

Schön, dass die Negativpropaganda, die oft im Fernsehen zu betrachten ist, Dich hierher gebracht hat!!!

Dampfen kann ein wirklicher "Live-Changer" sein!

Viel Spaß hier!!



Ach ja, es läuft gerade eine Initiative die man unterzeichnen sollte.

http://www.efvi.eu/index.de.html#sign


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 05:43
#4 RE: Dampfanfänger stellt sich vor
avatar


Hallo @touly!
Wenn Du unseren Freiheitskampf unterstützen möchtest, kannst Du das hier.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 16:19 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2014 16:26)
avatar  touly
#5 RE: Dampfanfänger stellt sich vor
avatar

EFVI schon unterschrieben während ich im Netz auf der Suche nach guten Dampfern war.
Wie ich mein Nikotin zu mir nehme ist meine Sache!

Bis wann läuft die Initiative?


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 16:48
#6 RE: Dampfanfänger stellt sich vor
avatar

Zitat von touly im Beitrag #5
EFVI schon unterschrieben während ich im Netz auf der Suche nach guten Dampfern war.
Wie ich mein Nikotin zu mir nehme ist meine Sache!


Zitat von touly im Beitrag #5
Bis wann läuft die Initiative?

Wenn wir keine Verlängerung kriegen bis November. Ich glaub der 25. wäre dann Stichtag.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht