Dampfer stellt sich vor

09.06.2014 00:15
#1 Dampfer stellt sich vor
avatar

Bin der Pressluftsiggi und komme aus RLP. Ich hab bis jetzt nur bei Bekannten gedampft und werde mir nach dem langen Wochenende ein eigenes Dampfgerät anschaffen oder zwei oder drei .... Ich bin Gelegenheitsraucher und würde das gerne ganz sein lassen. Entspannt zum Bierchen oder in der Pause...Der Geschmack einiger Liquids hat mich überzeugt..
Zu mir ..Ich bin mitte 30ig und männlich...
Gut Dampf


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 00:18
avatar  AlexGT
#2 RE: Dampfer stellt sich vor
avatar



Na dann viel Erfolg!

Den besten Namen haste ja schon


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 00:21
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Dampfer stellt sich vor
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies Dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du Deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst Du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 00:23
#4 RE: Dampfer stellt sich vor
avatar

Wow Danke Jungs..Das ging flott und schon paar Tips..Prima


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 05:49
#5 RE: Dampfer stellt sich vor
avatar


Hallo @Pressluftsiggi!
Wenn Du unseren Freiheitskampf unterstützen möchtest, kannst Du das hier.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht