Hallo Leute

07.06.2014 08:47
avatar  Greizer
#1 Hallo Leute
avatar

Erstmal schön das ich dieses Forum gefunden habe,hier stehen wirklich sehr viele interessante und nützliche Dinge rund ums Dampfen.

Zu meiner Person,mein Name ist Dirk,bin 27 Jahre jung(oder alt^^) und ich wohne im schönen Greiz/Thüringen.
Zum Dampfen bin ich aus reinem Zufall gekommen,hatte mich auf der Youtubeseite verklickt und plötzlich labberte mich da so ein Typ voll,er nannte sich Phil Good.
Hmm dachte ich,der erzählt was übers Dampfen,was ist das eigentlich? Er weckte meine Interesse und nach 10 Videos von ihm habe ich mich entschlossen ein Dampfer zu werden
um endlich von diesen Zigaretten loszukommen.

Als erstes kaufte ich mir das Ego-T Starterset (hat mich bis jetzt nie im Stich gelassen und würde es jedem Anfänger empfehlen) und ein paar Liquids von Happy Liquids.
Habe wie fast jeder Anfänger den Fehler gemacht und habe mir ein Tabakliquid gekauft,nie wieder! So dampfte ich einen Monat vor mich hin,probierte 2 Dutzend Liquids (es gibt schon echt ekelige Liquids )
und bin schließlich bei den Liquids von Zazo hängen geblieben (super Preis-Leistungsverhältniss und guter Geschmack).

Nun dachte ich das es doch noch mehr als diesen Ego-T geben muss,nun bestellte ich mir einen Kanger Aerotank und einen Zmax V3.Und was soll ich sagen,da waren ja Welten dazwischen.
Ich war begeistert von dieser Kombi und dampfe diese nun rund um die Uhr

Leider hab ich es noch nicht geschafft von den Zigaretten loszukommen,konnte meine Tagesmenge auf 3-4 Zigs reduzieren,aber ich brauche frühs zu meinem Kaffee einfach eine Zigarette,ich habe noch nichts
vergleichbares gefunden was mir zu meinem Kaffee schmeckt (für Tipps/Anregungen bin ich offen )

So,das wars erstmal von meiner Seite,hoffe das war ausführlich genug um in euren erlauchten Kreis aufgenommen zu werden

Mfg Dirk aka Greizer


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2014 08:59
avatar  rrauh
#2 RE: Hallo Leute
avatar

Hallo Dirk

Wenn du magst könntest du ja mal bei unserem Stammtisch vorbei schauen

Außerdem haben wir heute in Hof einen Info-Stand zum Thema Dampfen

http://ig-ed.org/events/ig-ed-on-tour-in-hof-oberfranken/

07.06.2014 09:32
avatar  Kipara
#3 RE: Hallo Leute
avatar

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Dampfertreff von einem Ex-Greizer.

LG
Kipara

Nicht aufgefallen ist wie nicht da gewesen!

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2014 09:34
#4 RE: Hallo Leute
avatar


Während Du auf Freischaltung wartest, kannst Du Dir hier die Zeit vertreiben und etwas Nützliches für unsere gemeinsame Sache tun.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2014 11:59
avatar  Mischu
#5 RE: Hallo Leute
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2014 12:01
avatar  Toxo
#6 RE: Hallo Leute
avatar

Willkommen im Forum Dirk!

Viel Erfolg beim Dampfen.
Schön das ein weiterer Thüringer den Weg hierher gefunden hat!

Grüße aus Jena.
Toxo

chown lobbyist ./web
Permission denied.
>_

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2014 12:15
avatar  Greizer
#7 RE: Hallo Leute
avatar

ich danke euch für die lieben Worte und auf ein fröhliches Dampfen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht