Suche grösseren Dampfen-Ständer

03.06.2014 15:35 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2014 15:36)
#1 Suche grösseren Dampfen-Ständer
avatar

Bis jetzt war das ja alles ganz prima, ich habe verschiedene Sachen, in Acryl und Holz, mit kleinen Löchern für die Twist und grösseren Löchern für 18650 Akkuträger, aber nu habe ich ein Problem und das heisst E-Huge.
E-HUGE VAMO 26650 (22)

Morgen bekomme ich noch einen Kayfun Big dafür, dann ist er über 35cm lang und wiegt fast 800 Gramm.

Soll ich das jetzt dazu sagen? ............ Ich weiss nicht .......... ihr erklärt mich für übergeschnappt ......... na seis drum ........ ich habe DREI davon.

Gibt es irgendwo einen Laubsägenbastler oder so, der einen wirklich soliden Dampfen-Ständer anbietet in den sowas reinpasst?


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2014 15:38
#2 RE: Suche grösseren Dampfen-Ständer
avatar

Modderecke der Dietmar macht doch welche wenn ich mich nicht irre

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2014 15:41 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2014 15:42)
#3 RE: Suche grösseren Dampfen-Ständer
avatar

Frag mich nicht, in die Modderecke habe ich mich noch nicht verirrt.
Ich war mir nicht mal sicher, ob diese Frage vielleicht dorthin gehört, aber hätte ja auch sein können, dass es sowas sogar in einem "normalen" Shop gibt.
OKOK, bei meinen Wünschen ist das eher unwahrscheinlich.
Ich geh dann mal Modderecke.
Danke für den Tipp.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2014 15:42
#4 RE: Suche grösseren Dampfen-Ständer
avatar

Ne in deiner Größe wirste in nem Shop nix finden & hier im Forum wird nach Wunsch gemoddet

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2014 15:54
avatar  jotwede
#5 RE: Suche grösseren Dampfen-Ständer
avatar
He(d)ronist

@MarkPhil

Ich habe mir sowas gemacht, ist aber noch der Prototyp, bin gerade an einer kleinen Serie, die filigraner aussieht, und die ich dann zum Selbstkostenpreis hier abgebe.
Das lässt sich natürlich auch für die "Dicken" realisieren.



Ich kann ja heute Abend mal noch ein Bild von dem Serienmodell machen.

Gruß aus FR
Peter


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2014 15:59
#6 RE: Suche grösseren Dampfen-Ständer
avatar

Schick ........
Müsste für meinen Bedarf natürlich deutlich höher sein, bei über 35cm Länge und fast gleichmässig verteiltem Gewicht würde alles was weniger als 18cm lang ist hintenüber kippen.
Wenn sie senkrecht stehen würden wäre kürzer genug, dann würden auch die kleineren reinpassen ohne drin zu verschwinden, aber dann müsste halt rundrum zu sein, nicht nur Halbschale..


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht