German Flavours / Green Apple 12mg

03.06.2014 02:14
#1 German Flavours / Green Apple 12mg
avatar

Getestet in: Kayfun Lite mit ekowool 8er Wicklung(2,5 Ohm) auf itaste svd 4. Volt, 8.5 Watt

Geruch: Granny Smith all over the Place
Farbe: sehr hell, gelb-/grünlich
Geschmack: wie das innere selbstgemachter Apfeltaschen, sehr vielschichtig, Nachgeschmack eher wie rote Äpfel
Dampf: gut
Flash: gut

Fazit: hinterlässt bei mir, im Rachen und Brustbereich, das selbe Gefühl wie echte Äpfel(hab extra noch einen gegessen um sicher zu sein), und ist deshalb schon nicht wirklich Alltags tauglich, außerdem ist der primäre Geschmack sehr schwer.
Ansonsten super Lecker, und wohl das richtige für Leute die gerne mal das Gefühl haben wollen einen echten Apfel zu Rauchen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht