Bin ich jetzt einer von euch..!?

03.06.2014 01:31
#1 Bin ich jetzt einer von euch..!?
avatar

Hallo zusammen,

ich heiße Alex, bin 24 Jahre alt und wohne in Krefeld.

Mit 16 Jahren habe ich das Rauchen angefangen. Ich habe gerne geraucht, sehr gerne sogar. Muss ich wirklich sagen. Geraucht habe ich am Tag eine Schachtel von "M" für 7 Euro. Jeden Tag, am Wochenende auf feiern gerne auch 2 - 3 Schachteln. Hat mich auch nicht gestört, nein im Gegenteil - es war ja lecker und hat Spaß gemacht.

Vor 1,5 Monaten kam dann eine Wendung:

Wir sind zusammen mit 5 Leuten von Krefeld nach Berlin in einem Auto gefahren. Ich war der einzige Raucher. Jeder (ex) Raucher kennt das: "Können wir mal kurz anhalten? Nur mal schnell eine qualmen.."
Zwei mal haben sich die Herrschaften das angeguckt, bis mir einer Wütend seine Dampfe in den Schoß warf mit den Worten: "Alter, jetzt nuckel da dran, wir halten nicht mehr an..."
Als ich dann in die Gesichter der anderen sah und sie mir auch nicht das Gefühl gaben, dass sie zu mir hielten, nahm ich das angebot an ... .. .

. .. ... Mensch, was hab ich mir einen abgehustet. Aber auch nur den ersten Zug. Der zweite wurde besser, der dritte leckerer und der vierte noch leckerer und immer so weiter .. .

Zuhause wieder angekommen machte ich mich im Netz nach einer Dampfe auf die Suche und wurde fündig. Ich hab mir den/die iJust Steam geholt und bin bis heute zufrieden. Mittlerweile ist noch ein kleiner Tröpfler und ein mechanischer Akkuträger dazu gekommen. Natürlich bin ich jetzt auch dabei selber zu mischen.
Ihr seht, bei mir tut sich was...
Das soll auch so bleiben und möchte nach Wochen anonymen lesen jetzt auch unanonym mitdiskutieren.

In diesem Sinne wünsche ich allen Dampfern eine angenehme Woche.

Viele Grüße
Alex


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2014 01:39
avatar  Mischu
#2 RE: Bin ich jetzt einer von euch..!?
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2014 01:44
avatar  HarryB
#3 RE: Bin ich jetzt einer von euch..!?
avatar

Hi Alex, willkommen bei den Dampfern
Hört sich gut an, was du da geschrieben hast.
Ich gehe davon aus, dass du dir beim "anonymen mitlesen" schon einige Tips und Trix abgeluxt hast und mit deinem Equipment klarkommst.
Falls es iwo oder iwi Fragen gibt, du bist ja jetzt: siehe dein Thema.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2014 01:45
#4 RE: Bin ich jetzt einer von euch..!?
avatar

Schöne Vorstellung....

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2014 01:59
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Bin ich jetzt einer von euch..!?
avatar
( gelöscht )



verlorener Sohn ! Ein neues Schäflein hat in die Gemeinde der Hirten gefunden und die befreiende Wirkung des coming out offenbahrte sich ihm ähnein, ich habe keine Psylocobinpilze gedampft,mir war grad so

Nette Vorstellung - weiter so !

LG


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2014 08:28
#6 RE: Bin ich jetzt einer von euch..!?
avatar


Hallo @Alex2911!
Wenn Du unseren Freiheitskampf unterstützen möchtest, kannst Du das hier.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2014 09:22
#7 RE: Bin ich jetzt einer von euch..!?
avatar

Huhu und Hallo Viel Spaß beim Dampfen )) Ja, so kanns laufen... Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2014 13:22 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2014 13:22)
#8 RE: Bin ich jetzt einer von euch..!?
avatar

Zitat von Alex2911 im Beitrag #1
Zwei mal haben sich die Herrschaften das angeguckt, bis mir einer Wütend seine Dampfe in den Schoß warf mit den Worten: "Alter, jetzt nuckel da dran, wir halten nicht mehr an..."



..wie geil is das denn?
Nu weiss ich auch endlich, wie ich nochn paar befreundete Raucher überzeugen kann:
Unter einem Vorwand im Auto wo hin fahren und einfach nich mehr anhalten.....und dann vorbereitete E-Kippen ausm Handschuhfach angeln und ihnen in den Schoss werfen!
Danke für den Tipp und herzlich willkommen in der unendlichen Welt des unfassbaren E-Rauchens!

LG, Meg

Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern
André Malraux

Im Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt
George Orwell

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2014 13:53
#9 RE: Bin ich jetzt einer von euch..!?
avatar

Zitat von Qualmwichtel im Beitrag #8
Zitat von Alex2911 im Beitrag #1
Zwei mal haben sich die Herrschaften das angeguckt, bis mir einer Wütend seine Dampfe in den Schoß warf mit den Worten: "Alter, jetzt nuckel da dran, wir halten nicht mehr an..."



..wie geil is das denn?
Nu weiss ich auch endlich, wie ich nochn paar befreundete Raucher überzeugen kann:
Unter einem Vorwand im Auto wo hin fahren und einfach nich mehr anhalten.....und dann vorbereitete E-Kippen ausm Handschuhfach angeln und ihnen in den Schoss werfen!
Danke für den Tipp und herzlich willkommen in der unendlichen Welt des unfassbaren E-Rauchens!

LG, Meg


Genau das hab ich mir auch gedacht - tolle Vorstellung und super Geschichte - auch mal eine Art, andere mit dem Dampfen bekannt zu machen -herrlich !!!

!!! OHNE DAMPF KEINE LEISTUNG !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2014 14:04
#10 RE: Bin ich jetzt einer von euch..!?
avatar

Zuerst danke für die nette Aufnahme.

Zitat von HarryB im Beitrag #3

Ich gehe davon aus, dass du dir beim "anonymen mitlesen" schon einige Tips und Trix abgeluxt hast und mit deinem Equipment klarkommst.



Soweit komme ich mit meinen Sachen ganz gut klar. Macht auch wirklich tierisch Spaß, das Dampfen.

Zitat von pinkyfisch im Beitrag #7
Viel Spaß beim Dampfen )) Ja, so kanns laufen...

Die auch viel Spaß beim Dampfen. Manchmal geht es wirklich schneller als man denkt und zack, hat man ein neues Hobby am Hals.
Aber ich habe gerne Hobbys

Liebe Grüße zurück

Zitat von Qualmwichtel im Beitrag #8

..wie geil is das denn?
Nu weiss ich auch endlich, wie ich nochn paar befreundete Raucher überzeugen kann:
Unter einem Vorwand im Auto wo hin fahren und einfach nich mehr anhalten.....und dann vorbereitete E-Kippen ausm Handschuhfach angeln und ihnen in den Schoss werfen!



Geht wirklich .. Musst du einfach ausprobieren. 500 km Autofahren ohne Raucherpause schafft kein starker Raucher. So kriegst du sie alle. Mich habt ihr ja auch so bekommen :P


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2014 15:29 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2014 15:32)
#11 RE: Bin ich jetzt einer von euch..!?
avatar

Jaaaaaaaaa-))))
Und du bist das beste Beispiel dafür!!!
Ich musste vorhin wirklich herzhaft lachen...warum kam man da nicht früher drauf?
Was hat man sich bei Raucher-Freunden den Mund fusselig geredet, dass das Dampfteil doch zum "Rauchen" taugt und wirklich weniger schädlich ist als die ollen Tabakstängel.
Ich ziehe nämlich Parallelen zu meinen beiden Haustierchen..Chinchillas!

Warum?
Wenn man so ein Pelzknäuel hat und ein Neues dazusetzen möchte, hat man öfter Probleme, bis die sich "riechen" können (ohne sich gegenseitig zu zerlegen).
Also ist es eine beliebte "Vergesellschaftungsmethode", das alte Chin mit dem neuen Chin in einer Kiste im Auto spazieren zu fahren!
So haben beide Zeit, sich in dieser Umgebung aneinander zu gewöhnen und haben genug Zeit, um sich "riechen" zu können......hihi....

Ok....*notier*...Buch schreiben:
"Wie vergesellschafte ich einen Tabakraucher mit einer Dampfzigarette?
-Praktische Tipps und Durchführung"



LG, Meg

PS: Nein...ich hab die Autofahr-Methode nicht angewandt bei meinen Chins.....hätte ich evtl. tun sollen, denn nu verwendet das "alte" Chin das "neue" Chin als Sitzkissen!
Is irgendwie nich die feine englische Art "fg"


Aber beide mögen Dampf...
https://www.youtube.com/watch?v=ckATorAusb0

Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern
André Malraux

Im Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt
George Orwell

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht