Ich höre auf zu Rauchen

01.06.2014 16:07
#1 Ich höre auf zu Rauchen
avatar

Hallo mein Name ist Patrick und ich bin 20 Jahre alt.
Erstmal zu meinen bisherigen Erfahrungen als Dampfer. Vor einen halben Jahr hatte ich mal für 2 Monate eine ego-T benutzt und war auch ganz zufrieden aber leider bin ich dann der Zigarette wieder verfallen.
Das soll jetzt ein ende haben und ich möchte nur noch dampfen. Meine aktuelle Überlegung ist jetzt erstmal ein Paar unterschiedliche Verdampfer zu kaufen da ich die bei der ego-T nur für den Anfang Optimal finde.
Sowie einen Regelbaren Akku weiß aber da auch noch nicht welchen sollte auch erst mal noch ein einfacher sein da ich da noch nicht wirklich weiß was da den großen unterschied bringt.
Zu guter letzt würde ich dann später gerne selber mischen da das ja doch enorm günstiger dann wird aber das kommt dann ganz zum Schluss.
Sonst noch zu mir das CJG vor meinen Namen heißt nichts anderes als Coaster Junkies Germany das ich ein Coasterclub wo ich drin bin da ich alles mag was mit Adrenalin zu tun hat und da sind Coaster schon ganz weit vorne dabei.
Ach ja und komme aus dem schönen NRW


So das war jetzt meine Vorstellung hier und ich hoffe wir werden uns gut hier verstehen und können hier die ein oder andere Meinung austauschen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2014 16:10
avatar  Mischu
#2 RE: Ich höre auf zu Rauchen
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2014 16:29
#3 RE: Ich höre auf zu Rauchen
avatar


Hallo @CJGPatrick!
Wenn Du unseren Freiheitskampf unterstützen möchtest, kannst Du das hier.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2014 18:23
#4 RE: Ich höre auf zu Rauchen
avatar

Vielen dank für die nette Begrüßung und habe natürlich sofort den Freiheitskampf mit meiner unterschrift unterstützt.
Die Tabakindustrie muss auch mal lernen das man nicht alles mit Geld kaufen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht